Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shoppen auf Gran Canaria

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Shoppen auf Gran Canaria

    Anzeige
    Hallo!

    Ich fliege Ende August nach Playa del Ingles.
    War von Euch schon mal jemand dort?

    Mich würde interessieren, ob man da wirklich so gut shoppen kann! Im Internet hab ich schon einige Fotos von Einkaufszentren gesehen, aber leider nur von außen!

    Ich freu mich schon soooooooooo!

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo sunshine!

    ich war vor 2 jahren auch auf GC, allerdings
    direkt in las palmas (sprachkurs). ich fand, dass man dort supergut einkaufen konnte. die hatten da echt süße boutiquen und ein geiles einkaufszentrum - die altstadt ist auch toll zum shoppen. wie es allerdinigs in playa del ingles ist weiß ich nicht, da war ich nur mal abends zum clubben und das war schon sehr typisch deutsch-touristenmäßig...also eher ballermann mäßig.

    lg,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Ich war zuletzt vor 2 1/2 Jahren auf GC, direkt in Playa del Ingles. Dort gibt es viele bekannte Einkaufscentren... ich war in der Nähe vom "Kasbah". Ist nicht zu vergleichen mit unseren Einkaufscentren... die sind viel einfacher gestaltet. Man bekommt dort sehr viel Schmuck und Uhren, allerlei T-Shirts und viele Parfümerie-Läden hat es dort auch. Zum Teil ist es sehr günstig dort... Es gibt auch manchmal diese "Märkte", wo man an den Ständen viel Klamotten und Gürtel etc. kaufen kann. Aber, ich muss gestehen, sonderlich viel habe ich dort eigentlich nicht gekauft... also, ich fand dort nichts, was ich unbedingt haben musste und was es hier nicht auch gibt... Aber, das ist natürlich Geschmackssache.

    Aber, einen Tipp kann ich Dir in Sachen "Abends ausgehen" geben: Du musst unbedingt in die "Garage" (bei Kasbah)!!! Das ist so eine Art Discopub (halb offen). Total klasse!!! Und z. T. sieht man da auch hin und wieder Promis!!! Abgesehen davon hab ich in der Garage vor 5 1/2 Jahren meinen Freund kennengelernt, insofern ist es mir so oder so in guter Erinnerung geblieben...

    Viel Spaß auf GC!

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    ich war letzten herbst in playa del inglés. super. hat mir gut gefallen.
    im "kasbah" war ich auch. ich fand allerdings, es war schon alles schön billig und gerade kleidermässig kann man durchaus ein schnäppchen machen. ach, und sehr schön und gross ist auch das "yumbo".
    es gibt noch eine anderes einkaufszentrum, das mir gut gefallen hat, das war aber glaub ich in maspalomas (ein bisschen weiter südlich von playa), "faro" hiess das glaub ich. sehr schön, sieht super aus da. ist aber eigentlich vor allem wegen dem bau und der umgebung sehenswert; das angebot ist ähnlich wie in allen anderen einkaufszentren auch.

    wenn du aber zeit hast, ist ein ausflug nach las palmas unbedingt empfehlenswert. ich bin da einfach an einem tag mit dem bus raufgefahren, ging glaub ich nur ne stunde oder so. ist wirklich eine sehr schöne stadt mit einer wunderbaren einkaufsmeile, so ganz anders als im touristischen playa del inglés.


    wenn ich fragen darf: in welchem hotel bist du?

    liebe grüsse und ganz viel spass dann
    bettina

    in

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt freue ich mich noch mehr, kann's kaum erwarten!!


    Wir haben einen Bungalow "Dona Rosa", das ist Richtung Maspalomas, das "Yumbo" Zentrum ist laut Prospekt gleich in der Nähe!

    Da wir 1 Woche ein Mietauto haben, werden wir natürlich auch nach Las Palmas fahren! Maspalomas werden wir sicher zu Fuß besuchen, wir gehen im Urlaub gerne am Meer spazieren!
    Ich halte es sowieso nicht den ganzen Tag am Strand aus, und werde mir alles anschauen!

    @Biggi: Wenn ich dort bin, werde ich an Dich denken!

    Leider haben wir Zollkontrolle wenn wir von GC kommen, muß mich wohl ein bißchen einschränken, aber ein paar Beauty-Sachen kann man ja recht gut verstecken!

    Liebe Grüße
    Karin

Ähnliche Themen

  1. cran canaria
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 20:59:21
  2. Ich war shoppen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:24:27
  3. Cran Canaria
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 00:58:23
  4. Stila auf Gran Canaria???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 14:38:46
  5. Gran Canaria / Playa de Ingles
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 06:43:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •