Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich suche immer noch eine preiswertere Alternative zu Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982

    Standard Ich suche immer noch eine preiswertere Alternative zu Clarins

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative zu Clarins.

    Alverde habe ich probiert und komme damit überhaupt nicht zurecht. Origins ist nichts für mein Gesicht.

    Helft mir doch bitte.

    Habt Ihr Empfehlungen, bzw. Langzeiterfahrungen mit Produkten aus dem niedrigeren Preissegment.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    das problem kenne ich, ich mag die produkte von clarins auch sehr gerne..... was hast du denn von clarins verwendet? in der apotheke gibe es eine linie die der von clarins sehr ähnlich ist. lierac (oder so ähnlich) aber den preis kenn ich leider nicht. hast du dr.hauschka oder weleda schon probiert?
    liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo,

    Weleda habe ich schon probiert, aber die Produkte sind mir zu scharf.

    Dr. Hauschka habe ich lange Zeit benutzt, aber auf Dauer bekommt meine Haut nicht genug, das Gefühl habe ich zumindest.

    Ich benutze von Clarins die Crème Désaltérante Multi-Hydratante als reine Feuchtigkeitspflege und die Lift Jour Anti Rides.
    Beides tolle Produkte aber eben auch sehr teuer.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo tine,
    ich habe die multi active für tag und nacht verwendet, hab aber wegen der äußerst fraglichen inhaltsstoffe aufgehört (triclosan enthalten..), tja und jetzt steh ich wieder vor dem dilemma eine neue pflege zu finden. wenn ich nichts passendes finde gehe ich wohl wieder zur pflege für empfindliche haut von clarins zurück und peppe sie auf mit ein paar seren. besonders das double serum liebe ich. aber mit billigeren produkten kann ich leider auch nicht dienen. hast du biotherm schon probiert? die aquasource sachen sind sehr feuchtigkeitsspendend und kosten um die 33euro. (ist zumindest etwas billiger als clarins...)
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo Sabine,

    Von Biotherm vertrage ich nur die Aquasource aber die reicht mir leider nicht als Pflege allein.

    Ich möchte jetzt wohl mal Vichy probieren und zwar die Myokine, ich habe sie mir vorhin aus der Apotheke geholt und habe sie auch schon ausprobiert, also ich finde sie sehr gut, von der Konsistenz her und auch vom Hautgefühl.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Ihr beiden,

    wenn Ihr Clarins über die Zentraldrogerie bestellt, ist es 20% billiger.


    anfrg2: Clarins Multi Active Jour alle Hauttypen 37,60€

    anfrg3: Clarins Multi Active Nuit Creme trockene Haut 39,95€

    anfrg4: Clarins Lotion Tonique normale bis trockene Haut (gelb) 12,80€

    anfrg5: Clarins Fluid Desalterant SPF 15 34€

    anfrg6: Clarins Augenc. Baume Contour des yeux "speciale" 20,80€
    Versand 3,50€. Ab 100€ versandkostenfrei!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo Davantage,

    ich danke Dir für die Preisliste, ist ja doch schon ein großer Unterschied zu den Pieperpreisen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich denke, eine preiswertere Alternative zu einen bestimmten Produkt (ich will das jetzt gar nicht an Clarins festmachen), wirst du nur über die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe finden.....man kann nicht sagen, z. B. Jade ist das gleiche wie Clarins............

    Die Inhaltsstoffe sind ja auf jeder Packung notiert, versuche doch einmal etwas ähnliches oder ein ähnliches Konzept bei einer anderen Firma zu finden.

    Clarins arbeitet mit vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen, aber gerade diese wirken oft auch irritierend auf die Haut...

    Wenn ich allerdings eine Creme SO gut vertragen würde, würde ich den Preis auch irgendwie versuchen zu bezahlen. Notfalls würde ich beauty-mäßig auf teure Parfums etc. verzichten........weil eine gute Gesichtshaut ist viel wichtiger!!

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo Billie,

    Du hast natürlich recht, und Davantage hat mir ja schon eine Preisliste der Zentraldrogerie überlassen.

    Aber ich denke im Moment ist meine Haut, na wie soll ich es ausdrücken, " an Clarins gewöhnt" und mir fehlt jetzt einfach der Aha Effekt.

    Vielleicht sollte ich auch nur meine Tagespflege mit einer anderen Creme kombinieren, ich habe das Gefühl mit fehlt etwas.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das kann natürlich sein...........

    Aber ich habe festgestellt, ich muss auch mal mit einer Pflege zufrieden sein, wenn sie keine Pickel oder Irrationen hervorruft....es gibt manchmal halt nicht DAS ERLEBNIS!

    Eine gute Reinigung + mildem Peeling + Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutz ist oft das NONPLUSULTRA......

    Der Rest ist halt Gene + Lebensweise:Sprich viel Wasser trinken, ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung......die Haut ernährt sich ja nicht nur oder eigentlich nur sehr wenig von außen......meine Erfahrungen.

    Aber: Jede macht da ihre Erfahrungen......

Ähnliche Themen

  1. und noch eine Frage-clarins Selbstbräuner
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:23:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:56:07
  3. Gibt es noch eine Alternative zu beautynet?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 11:35:01
  4. Immer noch kein Frühjahrslook von Clarins!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 07:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •