Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Abnehmen, Diät - was fällt Euch am schwersten??

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Abnehmen, Diät - was fällt Euch am schwersten??

    Anzeige
    Hallo!

    Mit schlechtem Gewissen sitze ich vor dem PC, da ich gerade mit meinem Freund eine Käseplatte vernichtet habe, und vor mir das 2. Glas Rotwein steht.
    Die Radrunde am Nachmittag war zwar groß, aber ich konnte natürlich einem Eis nicht widerstehen ....!

    Daher wollte ich Euch mal fragen, was Euch denn am schwersten beim Abnehmen fällt, und worauf ihr ganz leicht verzichten könnt?

    Schwer fällt mir im Sommer Eis, und das ganze Jahr über das gute Stück Schokolade oder Kuchen nach dem Essen.
    Auf Wurst oder Speck kann ich gerne verzichten, dafür nicht auf Käse!(versteckte Fette )
    Salzgebäck, Chips usw. vermisse ich gar nicht, jedoch brauche ich fast nach jedem Essen ein kleines Stück Süsses.
    Fleisch brauche ich auch nicht, dafür kann ich keine Nudeln ohne Käsesauce oder Parmesan essen!
    Limonaden trinke ich so gut wie nie, aber sehr gerne einen guten Rotwein !

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich kann eigentlich auf alles verzichten. Ausser auf Kaffe und ein kleines Eckchen Schokolade jeden Tag. Und auf Nektarinen, aber das meinst du ja wohl nicht

    Liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo,
    ich kann leider nicht verzichten auf:
    -Eis
    -Schokolade
    -Fleisch

    Dafür trinke ich viel Wasser und wenig Cola oder Limonade und so was!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich mag gar nicht so gerne:
    Süßigkeiten und Kuchen
    und überhaupt "leere" Kalorien

    Meine Sünden:
    Wenn bei meiner Ma Reste in der Küche stehen, die IRGENDWIE relativ gesund aussehen, wie Gemüse, Hühnchen etc........weil
    "Mutti-Essen" wird immer gerne gegessen.........SOUL-FOOD

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    meine "Sünden" ich esse fast immer (zu) spät am abends,
    ich esse zu viel von dem vielen, was mein Mann kocht

    Im Sommer ist es das Eis, die Erdbeerbowle oder die Berliner Weiße mit viiieeeel Schuss.

    Im Winter locken Pommes und Pasta und Pizza

    Aber ich bin froh, daß ich nicht zu den Teenies gehöre, die aufgrund des Schlank Werden/Bleibens anfangen zu rauchen ( lief gerade bei RTL )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Also tagsüber esse ich gar nicht so viel, da mich meine kleine Tochter auf Trag hält. Aber Abends esse ich dann. Und ich muß sagen, dann ist nichts vor mir sicher.
    Ich kaufe extra keine o. nur wenige Süßigkeiten für mich, aber für meinen Mann muß ich immer etwas einkaufen. Und wenn ich dann abends so durch die Wohnung tigere und mich die Lust auf Süßes packt, dann müssen halt die Vorräte von meinem Mann herhalten. Was der gar nicht witzig findet.
    Am schlimmsten ist einfach die mangelnde Disziplin.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Chris

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich kann ganz schwer auf sauce verzichten (zu fleisch oder nudeln...), auf ein nachmittagsküchlein oder auf schoki.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    mir fällt es schwer auf Süßes zu verzichten, alles andere an "Dickmachern" wie Chips, fette Käsesaucen, Curry- oder Bratwurst lässt mich vollkommen kalt. Eis esse ich auch nicht so wahnsinnig gerne, höchstens mal ab und zu. Im Moment passe ich mit dem Essen auf, ich habe noch 3 Kilo von meiner Schwangerschaft drauf, die weg müssen. Egal wie, nur dass!

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich muss zwar nicht unbedingt abnehmen, hätte aber gerne 2 Kilo runter.
    Mir fällt es schwer zu verzichten auf
    -Käse (Light Käse schmeckt miserabel)
    -Parmesan zu Pasta
    -meine wöchentliche Pizza bei "meinem" Italiener
    -meinem Iced Cafe Latte bei Sonne
    -Chips auf dem Sofa

    Auf Süsses kann ich ganz gut verzichten.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir sinds hauptsächlich auch SÜSSE Sachen, und da die ja meist auch sehr fett sind, stellen die bei mir DIE Diätkiller dar

    Ich liebe Kuchen, Torten, Kekse, Schoki, Mehlspeisen... usw.

    Manchmal gelingt es mir zu verzichten. Ich kauf mir auch selber gar nichts von dem Zeug, aber wenn wir das zuhaus rumliegen haben oder wenn ich wo eingeladen bin, kann ich schwer widerstehn (=mangelnde Disziplin ).

    Ich würd wirklich horrende Beträge bezahlen, wenn mir jemand ein Mittel geben könnte, daß meine Lust auf Süßes KOMPLETT und FÜR IMMER UND EWIG verschwinden lässt....


    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Berauschend - was fällt euch dazu ein?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 12:44:55
  2. Fällt euch das auch auf?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:26:33
  3. Fällt euch was auf?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 20:31:49
  4. Diät-Tips... und abnehmen überhaupt
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 09:05:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •