Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wo KÖNNTET ihr am ehesten sparen ?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    auf keinen Fall sparen würde ich bei Gesichtspflege und bei Düften!

    Eventuell sparen könnte ich bei Deko, wenn es denn sein muss

    Auf jeden Fall sparen kann ich generell bei Nagellacken und bei Duschgels, BL's etc. Die können ruhig aus dem preiswerterem Segment kommen

    GLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    am ehesten sparen könnte ich wohl durch ein bisschen mehr Disziplin.. ich sehe das in den letzten Wochen, da hab ich gar keine Lust mehr was neues zu probieren oder zu kaufen. Und schon haben sich meine Ausgaben fast auf null reduziert.

    Ausserdem könnte ich die Anzahl der Produkte die ich verwende locker reduzieren...wer braucht schon Fusscreme wenn man auch BL nehmen könnte, wer braucht Schaumfestiger, Gel, Glanzspray, Forming Creme und alles so was wenns auch eigenltich mein Heiliger Gral in Sachen Styling tät...

    Liebe Grüße
    eva

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @mulle: aber wenn es doch sooo viel Spaß macht??? Klar könnte ich die Bestände in meinem Schrank vermutlich um die Hälfte reduzieren, ohne dass ich darben müßte ...aber würde mir ein bißchen was fehlen......
    LG, Alexa
    *dieswarmein1.000beitrag*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Alexa, ich weiss doch dass es eigentlich Spass machen sollte...aber Thema des Threads ist nun mal das Sparen

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Hopi!

    Also sagen wir mal so: als allerletztes würde ich an Düften sparen, wenn ich auf einmal verarmen würde . Bestimmt würde ich mir dann weniger Düfte kaufen, aber bestimmt keine billigeren!

    Bei billiger Gesichtspflege habe ich häufig Probleme mit Allergien . Das scheidet also auch aus.

    Aber ansonsten könnte ich bei Haar- und Körperpflegeprodukten und bei Deko deutliche Abstriche machen.

    Schön daß ich das nicht muß!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ok Eva, Du hast recht Und eigentlich bewunder ich Dich ja dafür, dass Du jetzt schon mehrere Wochen standhaft bist - könnte mir auch nicht schaden - et voilá, schon bin ich wieder beim Sparen!

    GLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    24
    Sparen ist für mich auch eher so ein no-no Wort. Da es aber trotzdem sein muß spare ich bei Körperpflege (DM , ich liebe dich ), zum Teil auch bei Haarpflege und meistens bei der Deko. Da allerdings hauptsächlich, weil es viele Sachen, die ich gerne mag, wie z.B. Urban Decay in Deutschland nur selten gibt.

    Nie würde ich bei meiner Gesichtspflege sparen, dazu ist meine Haut einfach zu eigenwillig.

    LG,
    Hua Mulan

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi,
    habe diesen Thread erst jetzt entdeckt .

    Wenn ich wirklich muss, dann würde ich u.U. auch an der Gesichtspflege sparen, denn oft hat sich für mich herausgestellt, dass Luxus=supergut nicht immer stimmt.

    Als erstes würde ich bei der Körperpflege sparen, dann bei Parfüms (aber das wäre ohnehin nicht so ein Problem, weil ich nur ganz wenige Düfte für mich akzeptabel finde).

    Schwierig würde es bei der Haarpflege werden und (leider) erst recht bei der Deko. Da ich aber genügend habe, würde ich zunächst mal eine Weile damit auskommen.

    Zudem würde ich für eine Weile (?) auf Kosmetikerin und Fusspflege verzichten...und innig hoffen, dass der Sparzustand so schnell wie möglich ein Ende findet!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Also, ich spare zur Zeit bei Klamotten (Miss Sixty-Hosen müssen aber sein!) & kaufe nur noch solche Sachen, die ich wirklich brauche & auch häufig tragen kann. Also nichts zu ausgefallenes.
    Bei der Körperpflege spare ich auch, da gibt es auch günstigere Sachen, die gut sind.
    Aber bei Deko & Parfums kann ich einfach nicht sparen!
    Viele Grüße,
    Tabatha

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hallo

    Im Moment spar ich eigentlich nicht unbedingt
    Aber ich könnte sicher an Lidschatten sparen,von denen hab ich mehr als genug
    Bei Foundation und Haarspray,das brauch ich sowieso nicht.
    Und bei Wimperntusche,die brauche ich nicht sehr viel.

    Ich glaub sonst könnt ich bei nichts sparen

    Liebe Grüsse Andrea

Ähnliche Themen

  1. an was könntet ihr sparen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 07:49:01
  2. Sparen ... sparen ... sparen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:38:04
  3. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46
  4. Thema Sparen
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:02:21
  5. was würdet ihr am ehesten an euch verändern?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 17:14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •