Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Düfte von Diptyque

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard :-)))

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich arbeite gerade an den Beschreibungen für Diptyque, hier ist Jardin Clos:
    die neueste Creation von Diptyque, Anno 2003

    Eine englische Landschaft, ein verstecktes Cottage, ein See gesäumt von Schilf, ein Reiher der im Gleitflug über den schillernden Wasserspiegel segelt.

    Die Sonne durchbricht die weissen Wolken und scheint auf einen Teppich aus Blüten. Weisser Flieder, Hyazinthen, Mimosen und eine Glycinie die sich unter dem Gewicht ihrer Blüten zu Boden neigt, locken mit ihrem süssen Nektar die Bienen. Schmetterlinge tanzen in den Sonnenstrahlen, gekommen um die Knospen der Blüten zu küssen.

    Die Basis aus roter Zeder, feinste Holznoten und Tolu Balsam bilden die weiche Basis.


    und? könnt Ihr Euch jetzt vorstellen wie es duftet?

    Liebe Grüsse

    Georg

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Georg

    die Beschreibung von Jardin Clos hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an, besonders Mimose und süßer Nektar und Schmetterlinge klingen wie Musik in meinen Ohren.

    Möchtest Du Dich nicht mal outen, was Deinen derzeitigen Parfumbestand angeht (siehe Thread "Wieviele Parfums") Das hat so etwas Befreiendes
    Ich könnte mir vorstellen, daß Du mit Deiner Sammlung durchaus noch einen guten Platz belegst

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #33
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard :-)))

    hihi, Du suchst nur jemanden der mehr Düfte im Schrank hat als Du !



    Nö, im Ernst. Ich habe in den letzten Jahren eher reduziert. Als Perfume Maniac habe ich vorher viele der neuen Parfums gekauft, die auf den Markt kamen. Inzwischen ist es sehr viel schwerer einen Duft für mich zu finden.

    ..... aber eine Zahl schreibe ich jetzt doch lieber nicht.

    Liebe Grüsse

    Georg

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Georg

    Jetzt hast Du mich fast durchschaut... Nein, ich bin ja fast harmlos...

    Komm schon Georg, wir sind doch fast unter uns

    Außerdem ist Via völlig unschlagbar, da muß selbst ich passen

    Sag doch so was wie "weit unter 100" oder "weit unter 1000" oder "23" oder "67" oder Jetzt zier Dich halt nicht so

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #35
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    @Vania: Da habe ich dann ja noch Hoffnung, daß "Jardin Clos" evtl. bis Juli im Quartier angekommen ist
    @Georg: Die Beschreibung hört sich wirklich sehr schön an, ich möchte es unbedingt mal schnuppern!!! Ich habe noch kein Parfum mit Fliederduft, hoffentlich kann ich das bald ändern
    Viele Grüße,
    Tabatha

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hello,

    besser spät als nie

    Was ich gerne von Diptyque haben möchte ist Eau de Lente und Oyedo, wobei ich das gar nicht bei Georg entdecken kann...hat das Gründe ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @vania: Liebe Vania, ich gestehe, bin mittlerweile bei 168 angekommen, eine Schande, nicht ;-)

    @wuxi: bitte weiter so, ich bin fasziniert

    LG Via

  8. #38
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Wow, Via!

    168!!!

    Ich komm´ Dich mal besuchen! Ist garnicht weit!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Aber Hallo

    Ich muß sagen, ich bin SO genervt, so viele nicht 1oo% Düfte zu haben, daß ich angefangen habe, sie zu verkaufen oder zu verschenken, ich würde total gerne wieder auf eine 2stellige Zahl kommen und am liebsten hätte ich max. 1o Düfte

    Aber ich sehe nicht den Weg dahin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard auch bei Ludwig Beck

    Anzeige
    in München gibt's D.

    Zumindest habe ich vorigen Donnerstag dort geschnüffelt.

    LG
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Diptyque
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 07:23:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 18:40:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:50:33
  4. DIPTYQUE Kerzen
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 13:05:35
  5. Diptyque
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •