Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: meine neuen HG's

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard meine neuen HG's

    Anzeige
    Hi,

    diese Sachen sind im Moment mein heiliger Gral, ich bin total begeistert

    MAC e/s vex und smut, kombiniert mit powerpoint permaplum und Magicils in schwarz.

    Es ist absolut sommertauglich, splashproof, besonders auch die Mascara.

    Es bleibt alles an seinem Platz, nichts färbt ab (endlich!!) und endlich haben meine kleinen Glubscher mehr Ausdruck

    Meine neueste Entdeckung für den perfekten blush, Mischung aus warm und kalt:

    Mocha zuerst und Margin drübergestäubt.

    Ich bin begeistert.

    Mein Abendlippie ist der plum dandy, super Farbe, jetzt suche ich nur noch den Tageslippie und ganz besonders die

    TAGESFOUNDATION, am liebsten kompakt.

    Dann bin ich glücklich
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    da Vex zusammen mit Smut (als Eyeliner) auch meine Lieblingskombi ist, hast du mich nun sehr auf den Permaplum neugierig gemacht. Den werde ich mir wohl auch bald mal anschauen! Ich bin so zufrieden mit meinem E/S-Bestand, dass ich seit einem halben Jahr nix Neues gekauft habe.

    Hast du dir schon den Frolic-Lippie angeschaut?

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu teresa,

    alle Achtung

    Ich werde aber auch immer zufriedener, irgendwann werde ich die für mich in Frage kommenden doch mal durch haben

    Frolick ist nichts für mich, zu warm, zu bronze, kein rosa. Damit sehe ich tot aus

    Ich habe mir jetzt den O zugelegt, das ist eine gute Mischung, changiert nach Lichteinfall. Die Beschreibung lautet: intense purplish red with metallic golden shimmer.

    Und dann muss ich noch den sophisto haben: dewy plum rose splashed with gold (lustre), der war auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    ok, dann ist der Frolic schon wieder abgehakt. Wahrscheinlich habe ich ihn auch schon mal angeguckt und sofort wieder verworfen.

    Den "O" hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl für den Glamourlook. Eine tolle Farbe! Vor allem auch der Name Aber mit changierenden Farben hab ichs nicht so - zumindest nicht an mir selbst.

    So, so. Nun wirfst du auch noch "sophisto" ein. Wieder mal erregt schon allein die Bezeichnung mein Interesse.

    Übrigens: Mit nem grünen E/S und mir ist es nun doch nichts geworden. Vex und Fiction sind das Allergrünste, was ich an mich ranlasse. Du hattest mir mal vor einiger Zeit viele Tipps aus dem grünen und türkisen Farbbereich gegeben, eine MAC-Dame schminkte mich daraufhin mit Swimming. Es sah schlecht aus. Ich war ganz entsetzt. Jeder Pickel wurde aufs Äußerste betont durch die bunten Farben am Auge. Freundlicherweise schminkte sie mir das eine grün bemalte Auge dann wieder kräftig mitsamt Mascara ab, so dass ich mit einem nackten Auge den Laden verlassen durfte, vielen Dank. Aber das nur am Rande. Nicht alle, die bei MAC arbeiten, sind wirklich gut in ihrem Job.

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu teresa,

    swimming für dich?? Die Gute muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, klar, dass das nichts war.

    Meine Güte, so ein Nichtservice, echt schade.

    Ich werde sophisto am Freitag einer 2. Probe unterziehen, vielleicht gefällt er mir ja gar nicht mehr
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Sachen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 21:46:18
  2. Meine neuen Schätzchen...
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 22:34:58
  3. Meine neuen Schätze
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 13:56:00
  4. Meine neuen E/S von MAC.....
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •