Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Douglas Gutschein

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    @Jennifer:

    Wenn es Dich tröstet - Du bekommst zum Geburtstag jedes Jahr einen DM 10,- Gutschein zugeschickt, d.h. der effektive Kostensatz für die Mitgliedschaft läge dann bei DM 2,- pro Jahr.
    Meiner Ansicht nach zwar immer noch zuviel für ein dünnes Heftchen und ausgesuchte Gutscheine, aber naja...

    @Sabina:
    Ich hab so ne E-Mail nie bekommen [img]/forum/frown.gif[/img] (und bin schon lange Cardbesitzer). Ob die auch nur ausgesuchte Kunden über ihre Geschäftspraktiken informieren??? [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hm, ist ja alles etwas merkwürdig.
    Also ich habe den Gutschein für den Lip-Liner auch nicht bekommen. Dabei kaufe ich ca. 50 % meiner Deko-Kosmetik bei Douglas. Noch dazu ist Clinique meine bevorzugte Marke. Trotzdem habe ich den Gutschein nicht erhalten.

    Versteht ihr das?

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    also, nachdem ich die Karte bekommen habe hörte ich erstmal 4 Monate lang nichts von denen, da habe ich denen eine Mail gesendet mit viel Gemecker und bin auch noch in den Laden wo ich die Karte beantragt habe und nochmal habe dort nochmal gemeckert. Im Laden habe ich daraufhin gleich eine Hand voll mit Sachen bekommen und die haben auch noch bei der zuständigen Stelle angerufen und dort bescheidt gegeben. Von Douglas bekam ich dannn auch eine Mail mit den üblichen Floskeln und ab dann bekam ich auch immer regelmäßig meine Gutscheine und irgendwann wurde ich auch dann mal benachrichtigt, dass die Gutscheinverteilung optimiert werden soll mit der oben beschriebenen Praktik. Scheinbar war meine Mail-Adresse bei denen im Verteiler von meiner Beschwerde-Aktion.

    PS: wenn ihr eine Sache haben möchtet wo ihr von anderen bescheid wisst, dass sie Gutscheine dafür für haben und ihr nicht, in den Laden gehen und sagen :
    bin Karteninhaberin (Karte unter die Nase der Verkäuferin reiben) habe aber keinen Gutschein für Produkt X bekommen, finde ich gar nicht gut, Produkt X ist meine Lieblingsmarke.
    Mit zerknirschtem Gesicht bekommt man dann das Objekt der Begierde überreicht

  4. #14
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    20
    hallo ihr, wie kann ich das douglas-heft über e-mail abbonieren????????????????????
    würde das voll gerne tun, bitte helft mir
    danke eure sabsi

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Beaugirl,

    geh doch mal auf http://www.douglasbeauty.com und sieh unter dem Punkt "service" nach. Da kannst Du online Card-Mitglied werden. Das Magazin wird Dir dann zügig per Post zugestellt.
    Ich habe übrigens ebenso wie Sabina mal eine Email erhalten, in der mir u.a. die Vergabe der Gutscheine erläutert wurde. Die analysieren anhand der Card-Abrechnungen unser Einkaufsverhalten und informieren uns dann gezielt über Neuheiten bei unseren Favorites.
    Allerdings habe ich den Gutschein für den Lipliner auch nicht erhalten! Dabei kauf ich auch viel Deko dort. Gerade heut hab ich wieder reichlich zugeschlagen. Na egal, ich will mal nicht meckern. Ich habe der Verkäuferin dafür reichlich Gesichtspflege-Proben abgeschwatzt. Kennt ihr Model Lift Nuit von Dior? Eigentlich ein wenig reichhaltig für mich, aber himmlisch - ich bin im Rausch der Düfte. Ich möchte am liebsten den Topf inhalieren. Welch ein Duft!

    LG
    Annie

  6. #16
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Jennifer,

    wie lange hat es denn gedauert, bis Du Deine Karte in der Post hattest? Ich hab den Antrag vor 3 Wochen ausgefüllt. Kann es sein, daß das sooo lange dauert?

    Lg, Tracky

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    ja, bei mir hat es auch fast 4 Wochen gedauert. Dann bekam ich die Karte zugeschickt.

    Vielen Dank für Eure Antworten. Sabinas Tipp finde ich sehr hilfreich. Da ich alle meine Einkäufe vor der Beantragung der Karte getätigt habe (dafür aber wirklich grausam zugeschlagen), kann ich ja noch lange auf Gutscheine warten.

    Wäre aber toll, wenn Ihr hier posten könntet sobald Ihr Gutscheine bekommt. Dann können wir anderen bei Bedarf reagieren.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. !0% Douglas Gutschein
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:55:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  3. Douglas Gutschein
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:52:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas-Gutschein
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •