Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Douglas Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Douglas Gutschein

    Anzeige
    Hallo!

    Auf Euer Anraten bin ich Douglas-card member geworden. Nachdem ich hier die posts gelesen habe, habe ich das Magazin per mail angefordert.

    War auch heute im Briefkasten. Nun kann ich den Gutschein für den Clinique Lipliner nicht finden. Ist der in dem Magazin oder kommt der Gutschein separat oder bin ich einfach nur blind?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Jennifer,

    der Gutschein ist bei mir als Postkarte ins Haus geflettert, im aktuellen Magazin (das kam gestern an) sind nur Vergünstigungen dabei.

    Ruf doch einfach mal an, ob sie Dir den Gutschein auch schicken könnten?!

    Man muß da eh höllisch aufpassen, einige Freundinnen bekamen schon öfters Gutscheine geschickt und ich ging leer aus, meine Mutter bekam sogar einige Zeitlang nichtmal mehr das Magazin, bis sie sich halt beschwert hat.

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    ich habe den Gutschein separat bekommen.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Ihr Zwei!

    Ich schicke gleich noch mal eine mail.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Jennifer,

    den Gutschein habe ich auch separat bekommen. Es ist jedoch so, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Gutscheine erhalten. Douglas analisiert das Kaufverhalten des Kunden und sendet dem entsprechend die Gutscheine.
    Da ich mehr Makeup und Pflege kaufe bekomme ich auch immer Gutscheine dafür. Parfüm kaufe ich sehr selten und deshalb bekomme ich auch fast nie Gutscheine für Parfüms.
    Z. zt. sind folgende Gutscheine im Umlauf: Dunhill und BLV als Duft und der Lipliner von Clinique.
    Nicht jeder erhält all dies Gutschein sondern nur einen der seinen Interessen entspricht.

    Viele Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ehrlich gesagt finde ich, das ist ein ziemlich schwachsinniges Marketing-Prinzip.

    Natürlich bekommt dann jeder in erster Linie die Sachen, die er auch sonst kaufen würde, aber gleichzeitig wird man doch so nie auf die Idee kommen, mal was Neues zu probieren. Oder auch Beispiel: Kunde X kauft bei Douglas nur Deko und seine Pflege immer woanders, das heisst aber doch noch lange nicht, dass er überhaupt keine Pflege kauft. So wird er aber nie auf die Idee kommen, nicht mehr woanders, sondern bei Douglas Pflege zu holen (die z.B. auch nur dort erhältlich ist, ich denke jetzt speziell an die Venus und Douglas-Care Marken).

    Mal abgesehen davon schürt das doch genau solche Situationen, die wir jetz hier haben - Kunde x bekommt einen Gutschein und erzählt das Kunde Y. Weil Kunde Y aber nicht dasselbe Kaufverhalten hat wie Kunde x bekommt er den Gutschein nicht und ärgert sich. Tolle Kundezufriedenheit bei Douglas...

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabina,

    das ist ja interessant. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich kaufe auch viel hier in unserem Städtchen, aber auch bei viel bei BB. Also mein Kaufverhalten ist sicher sehr instabil.

    Ich habe versucht ihn bei Frau Aufterbeck (Douglas-Card-Betreuerin) per mail anzufordern. Leider stürzte mein Compi ab und ich weiß nicht, ob sie wirklich gesendet wurde.

    Aber als ungeduldiger Mensch warte ich ein paar Tage und schicke dann noch mal eine Mail.

    Mal sehen, ob ich ihn kriege.

    Hat denn jemand von Euch die Karte und keinen Lipliner Gutschein bekommen oder seid Ihr alle eifrige Dekokäuferinnen bei Douglas?

    Aber genau mit dem Argument "Gutscheine für Poben" haben sie ja gelockt. Sonst hätte ich das gar nicht gemacht. Schon muß man sich wieder ärgern.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tja, habe eben eine mail von Douglas bekommen, die genau das bestätigt, was Sabina schrieb.

    Davon war bei der Card-Werbung nie die Rede. Finde ich echt unfair.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    @jennifer:
    Also ich habe auch keinen Gutschein bekommen und kaufe eigentlich häufiger Deko bei Douglas...no comment... [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    also ich wurde per E-Mail (unaufgefordert) drüber informiert, dass die Sache mit den Gutscheinen so läuft.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. !0% Douglas Gutschein
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:55:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  3. Douglas Gutschein
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:52:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas-Gutschein
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •