Hallo!

Ich versuchs einfach eimal in der Hoffnung, dass zufällig jemand sich schon darüber informiert hat. Vielleicht ist es ja "grundsätzlich" so


Möchte dieses Jahr nebenbei auch etwas Leichtathletik machen. Die Anmeldung erfolgt über den Verein und da möchte ich wissen, ob schon bei der Anmeldung die Bewerbe bekannt geben werden müssen, oder ob das erst danach eingeteilt wird. Habe ich die Möglichkeit Bewerbe auszusuchen? Bei 5000 m kann ich das.... kann ich dann nicht z.B. 5000 m, Speerwerfen und dann noch 800 m machen? Oder ist das festgelegt? Habe nur eine Ausschreibung mit allen Bewerben, aber da steht nichts von Mehrkämpfen oder so. ( http://www.vlv-leichtathletik.at/aus...n_13140603.pdf )

Wie ist das eigentlich mit dem Nenngeld gemeint... da steht einmal Allg.Klasse Euro 5,- und dann gibts noch Staffeln Euro 11,- Staffelpreise müssen bei mehr als zwei Bewerben bezahlt werden?

Bin richtiger Neuling in diesem Gebiet, mache sonst nur Laufsport. Die Sache ist mir sehr wichtig, da mich bereits schon für den 5000 m angemeldet habe. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen Dank im Voraus!
Dash (Andreas)