Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mascara- Braun oder Schwarz?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Mascara- Braun oder Schwarz?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe bisher eigentlich immer nur schwarze Wimperntusche benutzt, in letzter Zeit aber festgestellt, daß das Ganze ziemlich hart wirkt, besonders in Kontrast zu den eher hellen Haaren...
    Wäre braune Wimperntusche vielleicht besser,
    oder würde das nur langweilig wirken?

    Welche Farbe benutzt ihr? (Firma??)
    Seid ihr damit zufrieden?

    Würde mich mal brennend interessieren!

    Viele Grüsse, Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Angelina

    Ich hab auch relativ helle Haare, aber benutze nur schwarze Mascara. Ich finde, die läßt die Augen richtig strahlen und macht das ganze Augen-Make-up schöner und "edler".
    Leider weiß ich nicht, wie hell deine Haare und Wimpern in natura sind, aber braun wirkt (zumindest an mir) immer ein bißchen ausdruckslos.
    Wie wär's wenn du es mal mit einer braunschwarzen Mascara versuchst? Die ist nicht so tiefdunkel, aber geht auch nicht allzusehr ins Braune.

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat CCB so eine Mascara im Programm
    Du kannst ja einfach mal gucken.

    Alles Liebe,
    Sunset

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Angelina,

    ich handhab das so: Tagsüber trag ich braune Mascara, weil sie natürlich wirkt. Erst Abends kommt bei mir schwarze WT aufs Auge - vor allem wenn ich in kräftigen Lidschattenfarben geschminkt bin. Wenn ich Lidschatten im Gold/Orangebereich trage, verwende ich lieber braunschwarz - das wirkt dann viel weicher und die Wimpern "stechen" nicht so vom Gesamtbild her ab.

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Hallo Angelina!

    Ich benutze meistens braune Mascara. Allerdings habe ich braune haare, da fällt da seiht man die Farbe eh nicht so.
    Ich würde schon sagen, das dir braune Mascara steht, aber du solltest darauf achten, dass es nicht so ein Schoko-Braun, sondern ehr ein Bronze-Braun ist, sonst sieht es irgendwie unnatürlich aus.
    Ich habe so eine Masacra von CCB in Bronze-Braun, aber die gibt's leider nicht mehr. (Höchstens wenn sie mal wieder ältere Sachen anbieten, aber das ist selten.) Schade, denn sie war echt nicht schlecht! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich kann mir nicht vorstellen, das so eine schwarz-braune Mascara sehr viel anders aussieht als ganz schwarze. Auf den Abbildungen im Katalog tut sie das jedenfalls nicht.

    Grüße!
    Chicken
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Angelina,

    ich hab' nach langem Suchen eine Wimperntusche in anthtazit gefunden. Sie ist von der Firma Lancome. Vielleicht wär' das für dich die richtige Farbe!? Früher gab es übrigens eine tolle Mascara von Rubinstein in der Farbe black-burgundy. Aber die wurde leider in den Beauty-Friedhof verfrachtet.

    LG
    Cosi

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    ANTHRAZIT sollte das natürlich heissen!


  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Angelina,

    ich habe immer nur schwarz getragen. Mein neuster Hit ist die Clinique lash doubling macara in schwarz-braun. Wenn ich mehr Ausruck will betone ich einfach noch zusätzlich die Wimpernreihe mit BB E/S in mahagony.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. schuhe von oliv braun auf schwarz..wie?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:50:20
  2. 3 Mascara-Set schwarz & braun, 2000 cal. + Eyecare
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:29:24
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. MAC Mascara Pro Lash schwarz und braun abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 15:48:25
  5. Schwarz zu Braun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 20:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •