Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Ekelerregende Sommersünden

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ekelerregende Sommersünden

    Anzeige
    Sobald die Temperaturen steigen, fallen ja einige Hüllen und manchmal erscheint recht Widerliches.

    Welche ekelhaften Sachen habt ihr bisher gesehen? Ich habe z.B.
    Frauen in ärmellosen Tops mit unrasierten Achsel und einige dicke Hornhautsohlen gesehen. Und ein wenig ekelig finde ich auch Mädels, die bei über 30° oben bauch- und schulterfrei, aber unten mit Stiefeln oder dicken Sneakers bekleidet sind. Ich will mir den Fußschweiß garnicht vorstellen....
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    unrasierte frauenbeine.
    wildwucherne zehennägel.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi lila,
    die ersten Achseln mit Büscheln drunter durfte ich gestern auch schon bewundern... *reiher*

    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Iiih, Zehennägel habe ich ganz verdrängt. Ich finde lange Fußnägel allgemein schlimm, auch wenn sie gefeilt und lackiert sind..*würg*
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Diese Erlebnisse hatte ich auch schon,pfui Ganz herb finde ich auch die Frauen, die etwas fülliger sind aber nichtsdesto trotz mit ultra kurzen Klamotten rumlaufen, so das unten der Bauch rausschlabbert. Am Samstag noch in Münster gesehen, heftig

    Aber durchnässte Achselhaare und Haarbewuchs an den Beinen sieht man ja öfters

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    am samstag war es bei uns sehr sehr heiß... und ich jobbe in einem klamottenladen - da gab es dinge zu sehen... HILFE und leider auch zu riechen... im winter laufen alle ja noch halbwegs normal rum aber sobald der sommer kommt fallen alle hemmungen

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    ...wie gut, dass ich gerade Schnupfen habe...

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Menschen ohne Hemmschwelle

    Besonders interessant auch dieses Jahr: Braune Flechtsandalen in Glattleder bei den Herren, in Kombination mit dunkelblauen oder grauen Socken, mehrfach abgewetzt oder durchscheinend. Dazu die unvermeidlichen, Badehosen-ähnlichen Shorts in die das grob karierte 1/2-Arm-Hemd oder ein quergestreiftes Polohemd gequetscht wurde. Um das ganze dann ein stufenlos verstellbarer, in sich zusammengedrehter Stoff-Gürtel in Marineoptik, gekrönt von einem angefeuchteten Stofftaschentuch das kunstvoll auf dem Kopf drapiert wird, mit einem Knoten an jedem Zipfel.
    Leider liess sich bei dem beobachtetem Objekt nicht ermitteln, ob das Taschentuch auf dem Kopf nach der letzten benutzung in seiner ursprünglichen Bestimmung schon einmal gewaschen wurde ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Alle oben beschrieben Eindrücke kenne ich leider auch!

    Hinzuzufügen wären da noch:
    Männer, die ab 25 Grad Außentemperatur meinen, sie müßten ohne Oberteil rumlaufen, egal wie groß die Bierwampe ist!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Sommersünden gesichtet
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 22:26:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •