Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Hautanalyse: HURRA!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Neue Hautanalyse: HURRA!!!

    Anzeige
    Hi Beauties,

    gestern war ich in der Parfümerie um mir die Creamy Soap von Kanebo zu besorgen.

    Da war grade eine Shiseido-Beraterin, die auch Hautanalysen machte. Sie benutzte so eine Art Scanner und einen kleinen Bildschirm, der die Haut in, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, 25facher Vergrösserung zeigte. Das musste ich natürlich sofort machen.

    Ergebnis: meine Haut ist suuuper in Ordnung, ganz prall mit Feuchtigkeit versorgt, keine Unreinheiten oder verstopfte Poren und noch nicht mal in Vergrösserung Trockenheitsfältchen um die Augen rum.
    Meine paar Dermatitispickelchen am Kinn sahen bei der Vergrösserung natürlich ziemlich rot aus, aber die kann ich vernachlässigen, die heilen ja jetzt prima ab.

    Ich war total stolz, vor allem, weil meine Kollegin, die 15 Jahre jünger ist, die Analyse gleich vor mit gemacht hat und schon richtige Trockenheitsfältchen um die Augen hatte. Natürlich auch nur in der Vergrösserung, so sieht ihre Haut eigentlich fantastisch aus!

    Da sage ich doch artig: DANKE BIOTHERM!
    Im Moment benutze ich nämlich die Biosensitive-Serie. Eigentlich fand ich sie sehr langweilig, aber jetzt weiss ich, dass ich bestimmt dabei bleibe.

    Die glückliche Angelika [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Angelika,

    dem Hurra kann ich mich anschließen. War am Dienstag bei Douglas und dort hatte sie auch so ein Gerät. Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt, nirgends Trockenheitsfältchen nur etwas viel Sebum um die Nase rum. Vor ein paar Monaten sah das ganze noch ganz anders aus, es fehlte massig an Feuchtigkeit, um die Augen rum waren kleine Knitter-Fältchen die beim Lachen auch auf den Wangen zu sehen waren gepaart mit Fettglanz auf Stirn und Nase. Aber Dank einer tollen Beratung von der Kanebo-Dame und den Kanebo Produkten hat sich das alles zum Besten gewandelt. Ich habe ja schon früher Kanebo benutzt, man ist aber trotzdem immer auf der Suche, was sich in meinem Fall gerächt hatte. Die Tendenz was anderes auszuprobieren habe ich immer, muss mich unbedingt zügeln und bei den Sachen beleiben die ich vertrage und die mir (jetzt nachweislich) gut tun. Eigentlich hätte ich damit ja meinen heiligen Gral gefunden, der Drang besteht aber weiterhin. Wusste jemand wie dies einzustellen ist?

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Ihr scheint ja die passende Pflege gefunden zu haben.
    @Sabina: Verrätst Du mir, was Du von Kanebo benutzt? Ich kenne mich da gar nicht aus, habe aber - glaube ich - so eine ähnliche Haut wie Du.

    LG
    Chiquitita [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    @Chiquitta

    Morgens:
    Reinigung: Instant Foam Reinigungsschaum

    Lotion Nr. II gegen die mangelnde Feuchtigkeit

    Emulsion Nr. I: eine leichte Pflege damit das Gesicht nicht glänzt

    10 Seconds Essence: ist Makeup-Unterlage und Sonnenschutz in einem


    Abends:
    Doppelreinigung:
    1. Reinigungsgel entfernt Makeup
    2. Reingungsschaum entfernt den rectlichen "Dreck"

    Lotion Nr. II

    Emulsion Nr. I

    Nur die Augenpflege benutze ich noch von Clarins bis sie zu Ende ist.

    Mein Peeling habe ich auch von Kanebo. Es arbeitet mit Enzymen und nicht mit Schleifpartikeln, also auch für empfindliche Haut oder Cuperose geeignet.

    LG
    Sabine




    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 21-06-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    ach, habe ganz vergessen zu sagen, dass es sich um die Sachen aus der IB Linie dreht (sind für die 20/30 jährigen gedacht)
    Ab 40 steht Sensai auf dem Plan


  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Dann bleiben mir ja noch ein paar Jährchen für die IB [img]/forum/wink.gif[/img]

    Danke!
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    Glückwunsch!

    Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen mit einem Hautanalysegerät machen müssen: Laut der Empfehlung des Scanners sollte ich meine Haut mit Öl verwöhnen.. so ein Quatsch!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Hautanalyse
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:20:37
  2. Hurra, Hurra, die Crazy ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 08:09:44
  3. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54
  4. neue *******- hurra!
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 23:32:25
  5. Hautanalyse
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 14:15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •