Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie meinen Look aufpeppen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard wie meinen Look aufpeppen?

    Anzeige
    Hi @ all!

    mich plagt ein wenig die Langeweile!
    bin im Moment dabei meine Haare wachsen zu lassen (vorne bis zum Kinn, hinten etwas länger - seltsam, denn eigentlich waren sie grade geschnitten ), und ich finde meinen momentanen Look ziemlich eintönig.

    Meine Haare sind mittel- bis dunkelbraun und superglatt!

    hat jemand eine Idee, was ich mit meinen 'gekochten Spaghetti' anfangen kann? fahre in etwas mehr als 2 Wochen in den Urlaub, und mag net immer gleich aussehen.

    lg, Nala
    (kurz vorm Verzweifeln)

    ps. Foto kann ich zumailen, wenn's hilft
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Wie wäre es mit:

    -Hochstecken - zur Not in mehreren Partien (z.B. Seiten musst Du wahrscheinlich extra feststecken). Derzeit gibt es doch viele Haarspängchen, z.B. diese "Klammeräffchen" in allen Größen. Etwas Haarspray zum Schluss gibt mehr Halt, falls die Haare sehr flutschig sind.

    -mit Haarband aus dem Gesicht schieben

    -mit Gel glattstreichen und hinter die Ohren klemmen - müsste zumindest für Strand oder abends geeignet sein.


  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Nala!
    Gekochte Spaghetti?
    Ich schrei mich weg!!!
    Sorry,nicht böse sein aber das hört sich so lustig an dazu kommt das ich echt eine blühende Fantasie habe und Dich dementsprechend gerade vor mir sehe,als "Miracoli Queen"


    Nun zu Deinem Problem,falls Du damit ausdrücken willst das Dein Haar sehr fein ist kann ich Dir erstmal den Volumenschaum von Keralogie speziell für feines Haar empfehlen.

    Der Schaum macht aus Spaghetti echte Makkaroni
    Dann kannst Du Deine Haare noch auf große Haftwickler drehen,dabei das untere Haar hinten vielleicht mal nach außen.Gut anföhnen und mind. 10 min auskühlen lassen.

    Lass meine Haare auch gerade wachsen und komme damit gut zurecht.Klasse ist auch der Super Styler mit dieser riesigen rotierenden Rundbürste.Ist eine echte Stylinghilfe.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Genau! Haftwickler würde ich auch empfehlen! Und toupieren kannst du ja auch mal, das hab ich mal versucht, hat echt gut ausgesehen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Dany:
    nein, fein sind meine Haare absolut nicht - ich hab sehr dicke Haare, aber eben genau so wenig formbar, wie 'gekochte Spaghetti'

    Habe vor kurzem versucht, mir Locken zu drehen - superkleine Wickler genommen, etc. - und die ganze Pracht hat noch keinen halben Tag gehalten

    Wie lang sind Deine Haare denn jetzt?


    @ Sternchen 20: wie machst Du das mit dem Toupieren? und wie genau frisierst Du die toupierten Haare dann?
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Nala!
    Also nix mit Spaghetti hast' doch Makkaroni
    Das ist natürlich was anderes.In dem Fall würde ich mir einen wirklich sehr guten Friseur aussuchen und einen Schnitt verpassen lassen ohne viel von der länge opfern zu müssen.

    Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie Du.Der Friseur hat eine kombinierte Schnitt Technik und zwar pointen/slicen angewandt um in dem Haar eine leichtigkeit reizubekommen.

    Manche effilieren das Haar auch aber da muss echt jemand ran der mit dieser Schere umgehen kann sonst sieht Du aus als hätten die Mäuse an Deinem Haar gefressen

    Meine Seitenpartien gehen bis zum Kinn und das Haar hinten liegt auf den Schultern auf.Habe zwar nicht so dicke Haare aber sie sind immer leicht zusammen gefallen.


    Nachdem ich mir dann auch einen solchen Schnitt hab machen lassen und dazu noch die Haftwickler verwende komme ich auch prima klar.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    oooh nein...
    genau so hab ich meine Haare gehabt - und ich hab meinen Anblick im Spiegel GEHASST!!!
    ich hab zwar einen wirklich guten Friseur (so gut, wie man ihn eben in der tiefsten Provinz finden kann) - aber ich hatte immer das Gefühl von Mäusefraß in meinen Haarspitzen...

    und effiliert sind meine Haare immer noch - kämpfe, damit das rauswächst, denn es sieht unmöglich aus...

    werde fürchte ich also wohl warten müssen, bis die Haare ne sinnvolle Länge haben, bevor ich irgendwelche Styling-Ideen ausprobiere *schnief*

    Trotzdem: VIELEN DANK!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Nala: Naja, den Kamm von unten in die Haare stecken und dann zum Haaransatz hin ziehen. Die Deckhaare hab ich da aber nicht toupiert, damit sie "glatt" blieben.
    Und dann hab ich zum Fixieren Haarspray draufgegeben.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Aschblond aufpeppen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 19:06:24
  2. Kommode aufpeppen?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 21:35:47
  3. Bodybutter aufpeppen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 08:43:47
  4. Klamotten aufpeppen
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:55:20
  5. Naturwellen aufpeppen
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •