Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dufte on Holiday`s

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Dufte on Holiday`s

    Anzeige
    Hi,

    Jetzt beginnt bald die Urlaubszeit und ich frage mich ab,
    Wieviele Dufte durfen mit Euch in den Urlaub???
    Oder kauft Ihr Euch einfach einen neuen Urlaubsduft???
    Bis vor kurzen habe ich immer einen Duft mit genommen der mir eigentlich nicht so gut gefallt und meine Lieblingsdufte mussten immer zu Hause warten....but this summer wird alles anderes...

    Milk

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milk!

    Es kommt darauf an, wie lange ich wegfahre. Aber nur ein Duft empfinde ich persönlich als ein bisschen zu wenig. Ich fülle mir dann gerne etwas ab, so in Taschenzersteuber, dann muß ich nicht die großen Flaschen mit mir rumschleppen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Milk.

    ich spare mir gerne immer EINEN Duft zum Urlaub auf, den benutze ich auch erst dann, wenn es losgeht und wenn ich wieder da bin, erinnert er mich ein Leben lang an einen schönen Urlaub

    Und zu diesem Einen decke ich mich dann meistens vor Ort ein

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Urlaubsdüfte waren bei mir schon
    *Kenzo Jungle der Tiger
    *Herve Leger
    *Cashmere Mist
    *Giorgio Beverly Hills
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    also tagsüber benütze ich im Urlaub gar keine Düfte, in der Sonne hab ich da doch so meine Bedenken...

    Ich nehme gerne ein Bodyspray mit mit, dass dann abends nach dem Duschen zum Einsatz kommt.

    Im allgemeinen bin ich Urlaub aber eher der puristische Typ, ich mag da auch gar nicht viel Makeup nehmen, die Haut soll ja auch mal Urlaub haben

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Milk,

    lustig, die Frage habe ich mir die Tage auch gestellt, weil ich schon mit der Kofferpack-Planung zugange bin

    Bei mir wird es wohl auf einen "normalen" Flakon hinauslaufen (wahrscheinlich der Gaultier Summer Fragrance für tagsüber, der ist ohne Alkohol) und dann zwei, drei Abfüllungen im Taschenformat - da, wo wir hinfahren, kann man nämlich nix kaufen *winkzuHopi*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Milk,

    jetzt in meinem letzten Italienurlaub hatte ich Caron Eau Pure und Petite Chérie mit. Dann noch zwei, drei Proben, die ich austesten wollte.

    Aber ansonsten nehme ich auch gerne JPG SummerFragrance für tagsüber, da alkoholfrei *winkzuolivia* oder auch JPG Classique am Abend.

    Einen richtigen Urlaubsduft gibt es bei mir weniger, das hängt von Lust und Laune, aber auch von der Jahreszeit ab, in der man wegfährt.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Milk,

    ich nehme mir auch immer einen neuen Duft mit in den Urlaub, der dann später bei mir schöne Urlaubserinnerungen weckt.

    Gruß
    maulwurf

    PS: Diese Duftassozationen funktionieren nicht nur mit Düften, sondern auch mit Duschgels usw.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Milk,
    ich nehme einen Duft mit und noch einige Pröbchen. Schön ist es natürlich, wenn man in einem Shoppingland Urlaub macht und sich einen neuen Duft gönnen kann

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. MAC Holiday Look
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:24:29
  2. EL Holiday Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:00:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  4. MAC Holiday
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 16:12:34
  5. Holiday
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 17:08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •