Hallo Mädels!

Letztes WE in Düsseldorf bekam ich eine wundervolle Probe (besser gesagt kleine Ampullen) von

Elisabeth Arden Good Morning Skin Serum zugesteckt

Seit dem WE teste ich nun, und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!

Die HAut ist ebenmässig und ganz kuschlig weich! Auch kein Pickelalarm oder sonstige Unverträglichkeiten sind festzustellen! Im GEgenteil, die HAut ist wunderbar zart und gleichmässig!

Und selbst bei diesen Temperaturen hält meine Foundation bis spätabends, ohne in irgendeiner Weise sich zu verändern! Teufelzeug!

Hier die Beschreibung und ein Bildchen:



Jede Zeit hat ihre Aufgabe - Die Haut nimmt bei Tag oder Nacht unterschiedliche Aufgaben wahr. So ist tagsüber der Schutz vor Feuchtigkeitsverlust, Freien Radikalen und schädlicher Oxidation ihre Hauptaufgabe. Good Morning Skin Serum von Elisabeth Arden versorgt die Haut gleich nach dem Aufstehen mit Energie und macht sie fit für die Strapazen des Tages. Das hautglättende Pflegesystem läßt die Haut strahlen, mindert sichtbar feine Linien und Fältchen und verleiht ihr ein frisches, zartes Aussehen. Dank der besonders leichten, reinen Textur zieht Good Morning Skin Serum schnell in die Haut ein und eignet sich perfekt als Makeup-Unterlage.

*schwäääääääääääääääärm* *anfix*



LG,
Pfirsich-Hexerl