Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wie war´s in Bielefeld????

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,
    stimmt, Britta könnte eigentlich mal einen Profi-Talk mit Madonna organisieren....
    Susanne kann glaub ich nur in der Woche ins Netz, oder? *Montagmorgenwinken* Und Manu ist entschuldigt, sie kommt beim nächsten Mal mit.
    Viele Grüße & einen schönen Wochenanfang (ich bin heute hundemüde, weil wir gestern von Bielefeld nach Dortmund stundenlang im Stau gestanden haben... sonntags! Unglaublich! aber dank Touche Eclat sieht man mir das gaaaaar nicht an...)
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo ihr,
    jetzt bin ich auch endlich dabei um meinen Bericht abzugeben. Also ich fand das Treffen auch wirklich lustig. Würde ich jeder Zeit wieder machen: Köln, Berlin wo ihr wollt. Besonders interessant fand ich Leute zu treffen, mit denen ich sonst nie zusammengekommen wäre, allein schon aufgrund des Alters oder der unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir haben uns auch gleich alle richtig gut verstanden. Und gelacht haben wir. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Nebenbei bemerkt habe ich dazu wohl mit meinen unfreiwillig komischen Art Beitrag dazu geleistet. Wußtet ihr, liebe Beautyboard-Mitglieder, dass es total gefährlich sein kann persönlich zu tauschen. Ich habe nämlich spontan Julis Rouge in der Berliner Weisse versenkt (sorry nochmal, Juli) Hendrik sah übrigens nachher aus wie ein lebendes Kunstobjekt, weil sich jeder irgendwie essenstechnisch auf seinem T-Shirt verewigen mußte *grins*. Aber ihm gebührt ein besonderes Lob, weil er geduldig (obwohl kein Deko-Fan) mit uns durch die Läden gezogen ist. Das er aber jede Frage "sieht das gut aus?" mit ja beantwortet hat, hat Juli und mich dann doch etwas stutzig gemacht [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Also ein wirklich sehr gelungener Samstag, sollten wir wirklich ungebedingt wiederholen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    P.S. Mensch Juli, dass mit deiner Bahn tut mir echt leid, wenn ich das geahnt hätte...
    P.S. Na Hendrik, schon die Jeans-Jacke gekauft?

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Michelle,
    Düsseldorf wäre auch nicht sooo schlecht, aber in Köln ist der BB-Counter much better, Du warst das doch auch mit der schlechten Schnitzler-Erfahrung, oder? Köln hat außerdem auch ein Emotions, das ist ja auch nicht zu verachten.... ich weiß nicht, wieviele Kölner hier so rumschwirren. Jennifer ist glaub ich aus Köln, oder?
    Und Berlin wäre natürlich auch der Hammer... da war ich noch nie. Könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, so vom Ruhrgebiet aus...
    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja, da kann man nix machen.
    konnte ja keiner vorher wissen (hatte extra im internet geschaut und der zug war angegeben, obwohl ich bei den samstagsverbindungen geschaut hatte!!!).
    unser hendrik als farb- und stilberater hatte echt eine engelsgeduld.
    köln war ja auch ende des tages schon im gespräch. meinetwegen gern. aber mit dem termin können wir uns gut noch bis mitte juli zeit lassen, weil ich jetzt erstmal wieder geld verdienen muß...
    micky wollte wohl auch zum treffen in köln kommen.
    grüßchen
    juli

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi ihrs [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Naja, ich fand das nicht schlimm bei den Deko Sachen! Das nächste mal nehme ich mir vor, bei der Pflege ordentlich zu shoppen :-) Am SA hätte ich auch nicht gewusst, wohin mit dem Zeug, da ich ja noch etwas länger in BI unterwegs war!
    Kennt ihr vielleicht im Internet ein paar Seiten, wo man günstig Designer-Mode kaufen kann? Wenn eine Jeans Jacke, dann bitte auch eine teure :-) Und das sah wirklich gut aus??? Wenn ich sie mir übers Netz bestelle, dann probier ich sie ja nicht an! Katja, welche größe hattest Du nochmal? Ein bißchen größer bräuchte ich sie nämlich!

    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Skaja und alle anderen!

    Ja, Köln wäre super!!!

    Ich wäre auch sofort bereit mich an der Organisation etc. zu beteiligen.

    Ich glaube hier gibt es auch einige Kölner. z.b. Andrea, Sabina, Romy? Ich hoffe, ich werfe jetzt nichts durcheinander.

    Außerdem haben wir auch noch Sephora, den guten BB counter, 2 MAC's. Und eine günstige Parfümerie in der Ehrenstraße, in der ich immer noch nicht war.

    Berlin vielleicht für später??

    LG
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo Jennifer!
    Ich bin aus Zürich! Wie wäre ein shopping in Zürich??? Ganz andere Sachen hier! Auch Cover Girl un so!!!
    Viel Spass bei organizieren von Beautytreffs!
    Gruss Romy

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh sorry, Romy! Schon daneben, mein Gedächtnis, tss...

    Hast Du ein Glück in Zürich zu wohnen.

    LG
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jennifer,
    ja, an Dich hatte ich auch schon gedacht bei dem Köln-Treffen, als BB-Fan und fleißige Schreiberin hier bist Du ja prädestiniert... aber wollte Dich nicht so dreist ansprechen, hey, wie wär's, .... Wäre super, wenn wir das hinbekommen! Muß allerdings Juli(a) rechtgeben wegen Juli (haha...), wäre schon nett, wenn ich bis dahin auch erst wieder ein bißchen sparen könnte....
    @Hendrik Jahahahaha, das sah/sieht wirklich gut aus!!! Also, mit der Designermode im Internet kenne ich mich nicht so aus, aber S.Oliver (wovon meine ja auch war) macht wie gesagt auch Herrenjeansjacken, und Levi's macht auch schöne (und auch nicht wirklich billige) Jeansjacken. Meine war übrigens Größe L, also doch ganz schön groß, aber ist ja die "Mädchengröße".
    Bis später
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hendrik, sowas muß man aber auch anprobieren. das muß halt sitzen, sonst sieht das nach nix aus.
    @skaja
    mußte grad erst nochmal lachen als ich daran dachte wie wir im plaza saßen und du zum thema "gesicht des tages" meintest: "ich hab vier verschiedene lidschatten drauf und man sieht gar nichts." *g*
    @susanne
    mach dir nix draus wg. dem rouge. ist wieder trocken *gg* ich wollte es ja nicht petzen, aber du hast es ja freiwillig erzählt.

    so beauties, das war jetzt mein letzter besuch im board....
    bis donnerstag [img]/forum/wink.gif[/img]
    grüßchen
    juli

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf Bielefeld
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:45:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 13:03:04
  3. DM in Bielefeld?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 13:19:53
  4. @Britta/Petra: Wie war´s mit Cindy?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 13:50:00
  5. Copycat: Wie war´s in Berlin??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 20:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •