Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie war´s in Bielefeld????

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wie war´s in Bielefeld????

    Anzeige
    Hallo,

    bin doch total gespannt, wie das Beauty-Treffen war????


    Erzählt doch bitte was.... :-))


    Schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    da ist aber einer neugierig [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich bin immer noch voll gerädert, weil ich eigentlich den zug um 17:39 nehmen wollte, aber wir haben uns verquatscht und dann wollte ich um 18:39 fahren (aber der kommt nur montags-freitags) und dann mußte ich noch eine stunde am bahnhof stehenbleiben. [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    naja, jetzt bin ich wieder zuhause und kann nur sagen: es war supi!
    wir haben uns total klasse verstanden und superviel gelacht (ich sag' jetzt nicht weswegen, ich glaub es ging um mais und kartoffeln, oder eisflecken??? [img]/forum/wink.gif[/img])
    so ein treffen müssen wir auf jeden fall wiederholen!!
    leider haben wir manu irgendwie nicht getroffen, obwohl wir ziemlich lange gewartet haben. ich hoffe sie ist nicht noch kränker geworden. [img]/forum/frown.gif[/img]
    naja, jetzt werd ich erstmal zu meinem süßen fahren und mich etwas um ihn kümmern. die anderen möchten ja bestimmt auch noch was loswerden.
    tschüssi
    juli
    ps: mit den fotos kanns wohl noch etwas dauern, wir haben so sechs oder sieben gemacht, aber bei mir dauert es immer wochen bis der film voll ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi!
    Ja, da schließ ich mich Julia mal an und bestätige, dass es echt superklasse war, es ist echt klasse, mit anderen Leuten shoppen zu gehen, die genauso Beauty-verrückt sind, da kann man dann lange bei Wolf vorm Origins-Regal stehen und hoffen, dass man ein Pröbchen von Never a dull Moment kriegt ( winkzu Julia)....naja, das hat zwar nicht geklappt, aber was soll's. Dafür haben wir dann auch noch Douglas gestürmt. Ich persönlich hab mich direkt mit drei Beautyboard-Tipps eingedeckt: dem Touche Eclat von YSL (klasse!), der Clinique Lash Doubling (wow, das ist ja echt heftig, das Zeug, muß ich erstmal üben, doch ETWAS dramatischer als das Naturally Glossy) und dem Sheer Blonde Highgloss Beamer (oder wie hieß das?) - letzteres noch nicht ausprobiert. Body Shop stand natürlich auch auf dem Programm (Hendrik als lebendes Kaufargument für den Fake it -Selbstbräuner, und, Susanne, schon ausprobiert?). Alles in allem superlustig, fand ich! Der beste Beweis, dass hier im Board wirklich NETTE Leute verkehren! Jetzt hoffen wir, dass mal jemand in Köln ein Treffen organisiert, damit wir BB und MAC unsicher machen können! Ich bin dann jedenfalls dabei! Okay, erstmal viele Grüße an alle! (Hendrik, kauf Dir eine Jeansjacke, das sieht wirklich GUT aus!)
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallooooo!

    Dann werde ich doch auch mal meinen Senf dazu geben [img]/forum/biggrin.gif[/img] Nun, eigentlich ist schon alles gesagt worden, es war ein sehr nettes Treffen und wir hatten viel spass! Mir war zwar immer etwas kalt aber naja...Irgendwas ist ja immer :-)
    Ich soll mir also tatsächlich eine Jeans jacke kaufen? Hmm, ich habe mich ja leider nicht im Spiegel angeschaut, als ich sie anhatte, aber wenn ihr sagt, dass das gut aussah, dann wird das wohl auch stimmen :-)
    Von welcher Marke gibt es denn gute Jeans jacken? Ich kenne mich da leider gar nicht so gut aus!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *g*
    wenn man auch nur im t-shirt losgeht...
    kuck doch mal bei s.oliver (von der marke war ja skajas jacke), ganz schön sind manchmal auch die esprit sachen. billiger geht es bei H&M, weiß aber nicht ob die im moment jeansjacken haben, für frauen haben sie grade diese jeansmäntel, die bis zum knie gehen.
    versteh gar nicht warum unsere manu sich hier nicht meldet.
    ich werd jetzt gleich erstmal meine neuerwerbungen testen und auch versuchen einen lidstrich mit e/s zu ziehen (ob ich mich danach noch auf die straße traue ist ne andere sache...)
    bis dann dann
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    hört sich ja an, als ob ihr viel Spaß hattet
    :-)) Und anscheinend habt ihr auch etwas Geld in Bielefeld gelassen *ggg*

    Na, dann warten wir anderen mal auf die Fotos... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... genau, da kann Hendrik sich dann auch überzeugen, dass er in der Jacke gut aussah, haben wir ja auch "festgehalten".
    Julia, fotografier doch mal Deinen Lidstrich, wenn er gut wird, dann können wir allen beweisen, dass es auch die preiswerten Pinsel tun, und der Film wird auch schneller voll :-) Du bist doch die Tage in Berlin, oder? Madonna ist doch auch da, vielleicht machst Du kurz ein Interview mit Ihr und entlockst Ihr Schminktipps.... Ja, jetzt muß nur Susanne noch Ihren Senf dazugeben...
    liebe Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    türlich, türlich, madonna hat sicher nur auf mich gewartet. außerdem ist britta doch die berliner beauty-journalistin. da müßte sie das doch machen.
    den lidstrich mit dem pinsel hab ich nämlich grade gemacht, klappt ganz gut, macht meine riesenaugen aber irgendwie klein. [img]/forum/frown.gif[/img]
    vielleicht versuche ich es morgen mal mit was hellerem als "browny points"
    mit dem 2,60DM-pinsel klappt das aber gar nicht mal soo schlecht. ist nur irgendwie nicht soviel farbe am pinsel, ist das immer so?
    naja, ich werd erstmal ein bissl üben.
    tschüssi
    julia
    ps: susanne meldet sich bestimmt morgen, aber unser manu?

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rowlf,

    wenn der Liner deine Augen klein wirken lässt, hast du vielleicht zu breit aufgetragen? Versuch mal, die Linie ganz nah am Wimpernkanz zu ziehen...


    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    wenn das mit Köln irgendwann mal klappt, würde ich gerne mitkommen (Bielefeld war für mich als Düsseldorfer ÖPNV-Nutzer etwas zu weit).
    Bei Interesse an D'dorf könnte ich auch was organisieren.

    Liebe Grüße Michelle

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf Bielefeld
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:45:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 13:03:04
  3. DM in Bielefeld?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 13:19:53
  4. @Britta/Petra: Wie war´s mit Cindy?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 13:50:00
  5. Copycat: Wie war´s in Berlin??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 20:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •