Hallo zusammmen!

Habe heute etwas von meiner Mutter über Douglas erfahren! Die Freundin des Sohnes ihrer besten Freundin, hatte eine Ausbildung bei Douglas angefangen!
Nun ist es so, dass sie (Andrea mit Namen) ab sofort nicht mehr hingeht! Das alles hatte einen großen Grund: Die Mitarbeiter müssen wohl wohl ab und an Wochenend Seminare mitmachen, in denen es um "Selbstverwirklichung" und sowas geht! Auch wird den Mitarbeitern auf diesen Seminaren dazu geraten, ihren Partner zu verlassen, wenn sie denn einen haben! Das geht wohl so weit, dass nachgefragt wird, ob schon jemand seinen Partner verlassen hat!
Sie geht von nun an nicht mehr arbeiten, weil sie psychisch durch die ganze Sache etwas weggeklappt ist! Ihr Freund hat mit ihrer Chefin geprochen, die war ganz aufgebracht und wollte unbedingt wissen wieso und weßhalb sie denn nun ginge, und was sie denn hätte! Sie wollte sie unbedingt nochmal anrufen, ihr Freund bat aber darum, dass sie das nicht tun sollte! Prompt war er weg, hat die Chefin die in der zwischenzeit zuhause angerufen! Es ist aber bewusst keiner ans Telefon gegangen! Andrea meinte, Douglas gehört zu Scientology!!
Wenn dem so ist, dann werde ich ab jetzt keinen Pfennig mehr bei Douglas lassen! Habt ihr ähnliches schon mal gehört oder gelesen?? Bin gepannt.....

Viele Grüsse
Hendrik