Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: tja, jetzt ist der nächste dran

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo,

    meine Meinung dazu habe ich ja schon desöfteren kundgetan und ich finde es sowohl für eine amerikanische Regierung aber noch viel mehr für die restliche Welt ein absolutes Armutszeugnis zu sagen und zu akzeptieren, daß sie wissentlich keinen richtigen Grund angegeben haben, sondern den, bei dem sie davon ausgegangen sind, daß er sich am besten für ROW Rest of the world anhört und vertreten lässt.

    Und das - einmal damit angefangen und gut durchgekommen inkl. alle Gegner mit Repressalien unter Druck setzen - das so kommen würde und auch der Iran nicht der letzte zu befreiende und reinigende Staat sein wird, war seit dem Irakkrieg klar.

    Das Furchteinflößende daran finde ich, daß nicht Gründe wie Folter, Unterdrückung und und und dafür ausschlaggebend sind, sondern rein egoman geprägte politische Interessen und ich finde es traurig, daß es wirklich noch Menschen gibt, die Bush als gerechten Befreier der Welt sehen....hört sich vielleicht schön ab aber das zu glauben, ist für mich naiv und ein Ding der Unmöglichkeit.
    Irgendwann geht es an Länder, in denen nichts zu befreien ist und wer sagt dann Stop, wenn ALLEN klar ist, daß es nur um politische und finanzielle Macht geht ?

    Findet es denn Keiner beängstigend, wie Deutschland in die Ecke gedrängt wird "nur", weil unsere Politik sich gegen einen Krieg entschieden hat...ist das etwa okay ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ach ja,
    es steht ja auch noch Syrien zu Option,
    wobei ich mich gerade frage, warum z. B. China nie genannt wird, außer bei Amnesty wegen vehementer Verletzungen der Menschenrechte und ein Atomprogramm haben sie auch zu bieten.

    Dann hätten wir auch noch Indien mit Atomwaffen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Applaus, Hopi! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Ich bin ganz deiner Meinung! Hier geht es doch rein und ausschließlich um amerikanische Machtpolitik...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ich sehe das genauso, dass es einzig und allein darum geht Macht zu demonstrieren. Die amerikanische Regierung glaubt, sie sei der Retter der Welt und könne jedem Staat dieser Erde, der ihnen gegen den Strich geht ihr Denken aufzwingen.

    Abgesehen davon werden sie es im Iran um einges schwerer haben, als im Irak. Man bedenke, der Iran ist um einges größer...
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich glaube nicht, daß sie sich für den RETTER der Welt halten, da wäre ja noch ein nobler Grundgedanke zu vermuten, ich denke, die Regierung Bush hält sich für den Beherrscher der Welt und evtl. hat sie damit Recht, ihre Methodik der Einschüchterung und Übermacht funktioniert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Klar funktioniert die Methodik. Es wurde ja schon lange vor der Bush-Regierung gründliche Vorarbeit geleistet...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #17
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Buchtipp: "WAS ONKEL SAM WIRKLICH WILL" - Noam Chomsky

    LG, Shiri

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Shiri: Könntest du kurz anschneiden, worum es inhaltlich geht?

    Dankeschööön!

    LG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Mit Retter der Welt meinte ich eigentlich:
    alle Regierungen oder Staatsoberhäuter die ihnen nicht in den Kram passen müssten gestürzt oder vernichtet werden. Danach soll die Bevölkerung der jeweiligen Länder den Amerikanern "unendlich dankbar sein" , da sie ja "befreit" wurden.

    Und ich denke schon,dass da etwas wahres dran ist...
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #20
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    @ Hopi,

    sehr wohl ist das sehr beängstigent.
    Ich surfe hier noch in einigen Wirtschaftsforen,wenn das alles eintrifft,was die prophezeien,dann gute Nacht.

    Und ich bin eddas Meinung.

    Gruß

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:07:09
  3. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47
  4. Und jetzt komm ich dran !
    Von Jeanny im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:25:32
  5. Was ist dran an BB und MAC
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •