Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: tja, jetzt ist der nächste dran

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard tja, jetzt ist der nächste dran

    Anzeige
    Hallo,

    angesichts solcher Feigheit der Europäischen Staaten bleibt mir vor Wut die Luft weg.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...251291,00.html

    Tja, jetzt ist halt der Iran bööööse, weil es Georgie-Boy behauptet.

    Was ich darüber denke, hab ich bereits in einem früheren Beitrag geschrieben

    Meinetwegen sollen manche Leute weiterhin an die guten Absichten von G. Bush glauben. Irgendwann wird er Deutschland als terroristisches Land einstufen, aber dann wird es sicher zu spät sein.

    LG
    Edda

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meiner Meinung nach hat die iranische Regierung ohne Zweifel einen Dachschaden. Der jetzige Präsident geht noch, aber Khomeini soll in der Hölle schmoren

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    "Manche Amerikaner", meinte Steven Kull, Direktor des Meinungsforschungs-Programms, "wollen vielleicht die Erfahrung einer kognitiven Dissonanz vermeiden."

    Wahre Worte.

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    sorry Kassandra, aber mir scheint Du hast

    a) den Artikel garnicht gelesen und

    b) gehörst zu der Kategorie Menschen, die immer noch an die guten Absichten von G. Bush glauben (ich schreibe bewußt nicht USA, da G. Bush in meinen Augen nicht der rechtmäßige Präsident ist).

    ES GEHT HIER NICHT UM DEN IRAN/IRAK ODER TERRORISMUS, leider hat das immer noch ein Großteil nicht begriffen

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sorry Edda

    aber ich halte es eben für passend islamische Fundamentalisten zu bekämpfen

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    sorry Kassandra

    ist schön, daß Du das passend siehst. Mir geht es hier jedoch nicht um islamische Extremisten (ich denke alle hier sind der Meinung, daß solche Leute bekämpft werden sollen).

    Mich kotzt die Reaktion von den europäischen Staaten an. Sie laufen einem Leithammel (Bush) nach, als wären es eine Herde Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank.

    Vielleicht findest Du es richtig, daß wieder viele unschuldige Menschen sterben müssen, nur weil es Bush in den Sinn gekommen ist, mit seinem Wahnsinn weiterzumachen, ich finde es FALSCH.

    Noch dazu ist es einfach absolut lächerlich, Bush zu glauben, wenn jetzt (nach dem Irak-Krieg) rauskommt, daß es garnicht um Massenvernichtungswaffen ging. Es wird so getan, als sei dies nie der Hauptgrund gewesen, diesen Krieg zu beginnnen.

    Wenn Du den Artikel mal durchliest, verstehst Du meine Wut vielleicht besser

    LG
    Edda

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sorry Edda

    Ich habe ihn mir durchgelesen, Edda. Und ich verstehe deine Wut ebenfalls. Ich bin kein Bush-Fan. Ganz und gar nicht. Aber ehrlich gesagt, halte ich europäische Besatzer besser für die Länder als islamische Fundamentalisten, die den gesamten Westen vernichten wollen und den Menschen ihre Rechte abstreitig machen.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich bin da ganz Kassandras Meinung aus ihren genannten Gründen.

    Du fragtest doch nach unserer Meinung, das habe ich doch richtig verstanden?

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @ Kassandra: ich bin mir sicher, man kann sich auch schützen, OHNE einen Krieg anzufangen


    @ Billie: ja, ich hab euch nach eurer Meinung gefragt

    Ich glaube nicht an eine solche immense Bedrohung durch diese Länder, wie sie uns Bush vormachen will. Es ist richtig, diese Länder zu beobachten (dafür hat man ja so Einrichtungen wie Geheimdienste etc.). Ich halte es jedoch für falsch, einer Propaganda zu glauben, die Angst in der westlichen Bevölkerung schürt, um so an seine eigentlichen Ziele zu gelangen. Es ist traurig (und für mich unbegreiflich) daß es immer noch Menschen gibt, die glauben, dies sei der richtige Weg

    Für heute klinke ich mich aus der Diskussion aus.

    Andere Meinungen sind mir gerne willkommen

    LG
    Edda

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Edda, hast du schon mal mit solchen Islamisten geredet? Ich vermute nicht, sonst wüßtest du wie verbohrt die sind. In meinen Augen sind das die Nazis des Orients

    Ich bin auch kein Lemming, der Bush alles glaubt, doch sehe ich dort eine noch größere Gefahr aufkeimen. Ich mag die amerikanische Regierung auch so wenig. Sie wundern sich, daß die Araber sie hassen, obwohl sie Israel so unterstützen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:07:09
  3. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47
  4. Und jetzt komm ich dran !
    Von Jeanny im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:25:32
  5. Was ist dran an BB und MAC
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •