Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bitte um Lidschatten-Tipp ....

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Bitte um Lidschatten-Tipp ....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Ich würde mir gerne neue Lidschatten zulegen, gerne mit ein wenig Glitter drin (ausgenommen diese losen Farben, die mag ich nicht) ...
    Aber bei den tausend Farben in den Läden verschwimmt es mir immer vor den Augen ... ;-)

    Könnt Ihr mir Namen (und Nummern) von Lidschatten nennen, die ich mal probieren könnte? Ich bin blass, blond und habe eine Augenmischmaschfarbe aus Grün/Grau/Blau und würde gerne einen gräulichen (oder kühl-bläulichen) Lidschatten und zum Abwechseln einen, der vielleicht ins Ockerfarbene geht, einkaufen ...

    Jeder Tipp ist mir herzlich willkommen!!!

    Viele Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    also wenn du etwas mit starkem Glimmer suchst, kann ich dir die Produkte von Girlactik von DK Cosmetics
    empfehlen. Das sind verschiedenfarbige lose Glimmerpuder, dazu gibt es einen Basis in Braun oder
    Schwarz. Mit dem Pinsel tupfst du dann den Glimmer auf die Basis, z.B. auch nur als Eyeliner. Das hält
    wirklich den ganzen Tag, und die Farben sind fantastisch! Auch wenn du keine losen Puder magst, es geht
    ganz einfach...


    Ansonsten schau dich mal bei MAC um, wenn du einen Store in der Nähe hast, die haben eine Riesen-Auswahl an Schimmerfarben.

    Du suchtest aus was bläulich-gräuliches. Genau so ein Duo gibt es von Yves Saint Laurents Herbst-Winter-Look.

    Viel Erfolg, dass du das passende findest!

    Viele Grüße
    Britta



  3. #3
    Guest
    Hallo Linda,

    von NARS gibt es auch einen schönen graulilafarbenen Lidschatten: "Nightflight".

    Gibt es auch bei DK.

    Face Stockholm hat auch schöne Farben.

    Grüsse
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Vieeeelen Dank für Eure Tipps! Sobald es mal wieder regnet, werde ich losziehen und die Farben ausprobieren ...

    Falls übrigens jemand ein ähnlicher Typ ist wie ich, würde ich - unabhängig von den Farben, die ich genannt habe - gerne einmal deren Lieblingslidschattenfarbe erfahren ....

    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo Linda!

    Ich bin so ziemlich genau derselbe typ wie du, auch blass, hellblond und dieselbe augenfarbe wie du!

    Ich trage auch sehr gerne rauchigen Lidschatten in grau mit silberpartikeln oder in schwarz mit etwas glitzer! allerdings diese ganz dunklen farben eher abends!

    tagsüber trage ich öfters einen dunklen warmen braunton am unteren lidrand und als highlighter einen warmen hellen gold/beige ton

    Ich finde auch dunkles lila am unteren lidrand in der lidmitte rotlila und als highlighter helles pastellrosa sehen toll aus, ich habe so ein lidschattentrio gekauft, verwende ich meist tagsüber!


    lg TINCHEN

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Tinchen! :-)

    Vielleicht hast Du ja Lust, mir die Firma und Nummern Deiner Lieblinslidschaten einmal aufzuschreiben, dann werde ich sie auch einmal testen.

    Viele Grüße
    Linda

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo linda!!

    Ich benutze dieses lidschattentrio in violett-rot-rosa am liebsten! ich habe es damals bei yves rocher bestellt! allerdings haben die es leider nicht mehr im sortiment was ich eigentlich sehr schade finde, denn leider geht meines der neige zu!

    ein guter tipp ist auch lidschatten in weiß und schwarz mit glitterpartikeln (gibts von ziemlich allen firmen) zu kaufen und sie dann zu mischen! das heißt andere buntere töne mit schwarz für die lidfalte dünkler zu machen und als highlighter mit weiß versetzen! ich pudere auch manchmal goldstaub darüber (am liebsten von guerlain, so kleine dreiecke)

    lg tinchen

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13
    Hallo,
    nach einigen Versuchen - auch die beste, wasserfesteste Mascara färbt irgendwann ab und wirft halbmondförmige Schatten unterm Auge - habe ich für mich das Optimale gefunden: ich färbe alle 2 bis 3 Wochen meine Wimpern schwarz - z.B. Tana - und benutze täglich ein farbloses Wimpernpflegebalm, das auch die Wimpern schön hochbiegt, ohne lästige Nebenwirkungen wie Fliegenbeine. Im Moment benutze ich Eyelashbalm von Kelemata. Aber auch andere Firmen, wie Bodyshop, bieten ähnliche Produkte an.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    HALLIHALLO'!!


    Linda durch deinen Beitrag habe ich mich mal wieder hingesetzt und andere Lidschattenfarben ausprobiert!

    Nun bin ich auch unsicher geworden was jetzt besser zu mir passt!

    Wie gesagt ich bin hellblond, ziemlich blass, eine augenmischfarbe aus grau grün blau!

    Britta könntest du vielleicht einen tipp geben welche farben tagsüber und natürlich auch abends am besten aussehen?

    lg TINCHEN

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tinchen,

    ich habe eben eine ähnliche Frage im Beitrag "wie mache ich das beste aus meinem Typ" beantwortet, vielleicht kannst du da auch was "abgreifen".

    Aber hast du schon mal Grautöne probiert? Kombiniert mit Silber oder auch einem leicht roséstichigen Champagnerton?

    Die in diesem Herbst- und Winter aktuellen Grüntöne könnten eventuell auch zu dir passen - im Mix mit einem Sandton. Trendy sind jetzt sowohl Smaragdgrün wie auch Moosgrün.

    Abends kann man sich immer mit etwas kräftigeren und vor allem kühlstichigen Tönen schminken, wenn du bisher Violett verwendest hast, könntest du auch mal einen Aubergine oder Pflaumenton probieren?

    Total chick finde ich auch immer einen tiefen Bronzeton, vielleicht passt das auch zu dir? (sparsam einsetzen, damit es nicht zu überladen wirkt, z.B. als Eyeliner).

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp für Kleider-Kauf
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 21:15:34
  2. Brauche bitte bitte Rouge-Tipp ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:31:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 23:35:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 08:34:00
  5. Bitte um Selbstbräuner-Tipp...
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •