Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Christine Kaufmann???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Christine Kaufmann???

    Anzeige
    Irgendwo auf einem der Homeshoppingsender treibt doch obige ihr Unwesen Hat jemand Erfahrung mit ihren Produkten? Also, für ihr Alter sieht sie doch klasse aus, oder? Ich meine, sie ist doch bestimmt eine bessere Eigenwerbung als manche aandere, die da ihre Kosmetik verkloppen. Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Ann

    leider habe ich keine Erfahrung mit C.K., aber geh doch mal über die Suchfunktion. Es wurde schon sehr viel über sie geschrieben

    LG
    Melli

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ann,

    ich glaube, hier sind viele ganz begeistert von ihren Produkten

    Ich sehe das so , ihr Aussehen jetzt verdankt sie den Produkten ( u. a. ) die sie schon lange genommen hat, bevor sie angefangen hat ihre Pflege zu vertreiben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hallo Ann,

    also ich kann nur eins sagen. War auch mal total probierwütig und habe "alles" bei HOT (so hiess hse24 damals) ausprobieren müssen. Lass bloss die Finger von Ricarda M (bis auf die Handpflege!) und von Jerome Alexander (billig). Auch von Uschi Glas mag ich nur die grüne und blaue Body Serie (Rest reisst einen nicht vom Hocker)... aber CK.. ich bin ja total unvorbereitet auf sie gestoßen und mochte ihre Wellness Care Serie nicht so sehr weil die Produkte pappig waren. Komischerweise hatte ich seitdem nicht mehr mit Pickelchen, Rötungen, etc. zu kämpfen.

    Mit der Special Care bin ich dann nochmals auf sie aufmerksam geworden. Super Produkte, aber das Wasser-Splashen jeden Morgen und Abend ist mir zu anstrengend, von daher wieder auf Eis gelegt, obwohl die Produkte viel leichter und angenehmer sind als die Wellness Care - Cremes.

    Tja und Andaroon ist der Hammer. Ich habe bislang die Serie mit dem Smoothing Serum gegen Falten (es wirkt!) und habe mir jetzt die zwei anderen Elixiere (gegen Hautrötungen z. B. nach dem Sonnen und gegen Pickelchen oder angeschwollene Augen) bestellt . Der Duft ist toll litsea cubeba - eisenkraut - artig.

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  2. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  3. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •