Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fußpflege fällt mir im Winter viel einfacher als im Sommer - wie macht Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Fußpflege fällt mir im Winter viel einfacher als im Sommer - wie macht Ihr das?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Füße machen mich grade nicht glücklich

    Obwohl ich eigentlich der meinugn bin sie gut zu pflegen sehen sie immer etwas "unsauber" aus.
    Ich laufe viel barfuß am Nachmittag z.B. im Garten und dadurch werden sie rauh und entsprechend schmutzig!

    Ich rubbel regelmäßig, wasche noch viel öfter und creme jeden Morgen ein, aber die Hornhaut wird immer rauher je weiter der Sommer fortschreitet udn der Dreck setzt sich *entschuldigung* gerne in den rauhen Stellen ab

    Im Winter habe ich nie Probleme, da creme ich aber auch jeden Morgen fett ein und ziehe direkt Strümpfe drüber d.h. die Füße baden den ganzen Tag in Cremeresten, jetzt im Sommer ist es mir fast unangenehm morgens Creme drauf zu machen, da das ewig schmiert barfuß in den Schuhen.

    Jetzt habe ich grade gepeelt und gecremt und Tennissocken drüber gezogen (sehr apart in der Kombination mti dem kurzen schwarzen Sommerkleid ).

    Aber wie macht man das richtig im Sommer bzw. wie macht Ihr das???

    Und was macht Ihr und wie oft???

    Ich bin willig alles für meine Füße zu tun, da ich mir gestern ausgesprochen coole Schuhe geholt habe, aber sie so nicht anziehen möchte


    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    huhu du tapfere augen-OP cordu

    erstmal hut ab wegen deiner OP!

    für die füsse :
    schonmal probiert, richtig dick eincremen, dann FRISCHHALTEFOLIE fett drumwickeln und darüber dann die aparten tennissöckchen zu ziehen?
    das hilft bestimmt!

    ist allerdings ne super-rutschige angelegenheit beim laufen! also füsse festschnallen und nicht hinfallen, cordu

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Klasse Idee, wo ich doch eh zu Unfällen neige - die Experten erinnern sich sicher imemr noch gerne an meinen Sturz von der Terrasse

    Die Idee an sich ist gut, aber damit rette ich mich doch auch nur 2-3 Tage weiter, oder?
    Und wirklich regelmäßig mag ich im Somemr eigentlich nicht in Folie und Socken gewickelt durchs Haus laufen...

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cordu *hero*

    dann verschieb doch die Cremeorgien in die Nacht und morgens nur Fußspray bzw. -Gel Das kühlt auch schön und rutscht bzw. schmiert nicht so.

    In der Nacht kann das dann locker einziehen und am morgen hast Du babyweiche Füße

    Liebe Grüße, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ihr wisst aber schon, dass es mir peinlich ist, wenn Wörter wie "tapfer" oder "hero" mit mir im Zusammenhang egbracht werden

    Macht denn sonst keiner etwas BESONDERES mit seinen Füßen???
    Reicht das bei euch tatsächlich aus nur zu cremen?

    Gruß Cordu

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    im Sommer stehe ich häufig zu meinen durchaus gepflegten aber auch gern schmutzigen Füßen, daß ich auf der Straße nicht barfuß gehe ist schon ein großer Fortschritt

    Abends wird immer gewaschen und gecremt, morgens leicht gecremt ( abends fette Creme, morgens leichte kühlende ).

    Einmal pro Woche wird geschubbelt, geppelt und mit Socken gecremt ( mit der 8Hour von Lisbeth )

    Naja und dann creme ich meine Füße gerne mit Schimmercremes von Rubinstein und Dior und so ein , so Goldschimmer schluckt irgendwie Dreck

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. im Winter ab, im Sommer zugenommen
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 22:29:45
  2. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  3. Sommer+Winter=?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 22:05:02
  4. Sommer,Herbst,Winter...????
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:02:15
  5. Winter/Sommer
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •