Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elektro-Epilation

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    8

    Standard Elektro-Epilation

    Anzeige
    Hallo!

    habe in einem anderen Posting einen Link zu diesem Thema bekommen. http://www.fachverband-elektrologie.de/

    und:
    http://www.hair-ex.de/Epilation/epilation.html

    Wer kennt diese Methode? Wie nachhaltig ist sie? Wie teuer wird so eine Behandlung (in etwa.. bei Enthaaren der Binkinizone... ich weiß daß man das nie genau sagen kann... aber eine "ca-angabe" würde mir reichen)

    Bleiben von dieser Methode Narben zurück? Sonstie Nebenwirkungen bekannt?

    Grüsse

    Nica [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.01
    Beiträge
    9
    Hallo Nica,

    rechne mal bei der Bikinizone mit 6-10 Sitzungen à 30 min.
    Die Sitzungen werden nach Minuten abgerechnet. Der Minutenpreis ist unterschiedlich und richtet sich nach der Schnelligkeit der Elektrologistin und der Gegend (also Stadt oder Land), aber man kann es grob zwischen 3,00 bis 5,00 DM eingrenzen.

    Lieben Gruss
    Lorenza

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    8
    Hi Lorenza!

    danke für die Antowort... Kannst du mir (oder jemand anderes ) evtl noch was über die "Haltbarkeit" sagen?

    Gibt es Narben?

    Ich werde ohnehin die nächsten Tage dort mal anrufen... Aber ist ja am klügsten wenn man vorher schon etwas mehr weiß...

    Nica


  4. #4
    Registriert seit
    15.01.01
    Beiträge
    9
    Hallo Nica,

    meines Wissens ist die Elektro-Epilation die einzig anerkannte Methode zur permanenten Haarentfernung.

    Erfahrung hab ich damit nicht persönlich, aber eine Arbeitskollegin von mir hat sich die Bikinizone und den Damenbart vor einigen Jahren epilieren lassen.
    Sie ist mehr als zufrieden damit, sie meinte nur, das man schon etwas Geduld haben müsse, da nicht immer auf Anhieb alle Haare "tödlich" getroffen werden würden.

    Ich habe auch schon drüber nachgedacht, allerdings bis jetzt noch nichts konkretes in Angriff genommen. Aber ehrlich gesagt nervt mich das ständige Wachsen auch ziemlich.

    Meine Kollegin jedenfalls ist begeistert, sie hat keine Probleme mehr mit Stoppeln oder Pickelchen nach dem Rasieren. Sie meinte es wäre auch allemal besser als diese Lasergeschichte. Eine ihrer Bekannten hat sich lasern lassen und war sehr unzufrieden über das Ergebnis. Einige Haare wären wohl weg, aber die Mehrzahl sei wieder gekommen und noch dazu z.T. hell, also farblos. Was sicher besch... aussieht. Als ob sie graue Haare in der Bikinizone hätte.

    Wenn Du was in Angriff nimmst, würde ich mich sehr für das Ergebnis interessieren. Vielleicht könntest Du mir dann mailen?

    Gruss Lorenza

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Hallo Lorenza


    Erfahrung hab ich damit nicht persönlich, aber eine Arbeitskollegin von mir hat sich die Bikinizone und den Damenbart vor einigen Jahren epilieren lassen.

    Aha... klingt ja gut wenn sie es schon "vor einigen Jahren" machen ließ und immer noch zufrieden ist [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sie ist mehr als zufrieden damit, sie meinte nur, das man schon etwas Geduld haben müsse, da nicht immer auf Anhieb alle Haare "tödlich" getroffen werden würden.

    darf ich nochmal nachfragen: was verstest du (oder besser gesagt deine Kollegin) unter "etwas Geduld" ? Einen Monat? ein Viertel Jahr? Ein Jahr?

    Ich habe auch schon drüber nachgedacht, allerdings bis jetzt noch nichts konkretes in Angriff genommen. Aber ehrlich gesagt nervt mich das ständige Wachsen auch ziemlich.

    Was würdest du dir epilieren lassen?

    Wenn Du was in Angriff nimmst, würde ich mich sehr für das Ergebnis interessieren.

    Ich werde die nächsten Tage mal in der "Praxis" (nennt man das so??) anrufen und mal kucken was die da so sagen....

    Vielleicht könntest Du mir dann mailen?


    Ja klar...

    Grüsse

    Nica


Ähnliche Themen

  1. Womit cremen nach Epilation od. Rasur?
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 00:02:05
  2. Epilation!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:10:34
  3. Nach der Epilation?
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 11:51:32
  4. Lecker Elektro???
    Von anna.b im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 18:37:56
  5. Haarentfernung per Epilation oder Laser
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •