Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich hasse ÖPNV im Sommer!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Ich hasse ÖPNV im Sommer!!!!!

    Anzeige
    Ich hasse es einfach.
    Die Busse sind proppevoll, drin Tropenatmosphäre, die Heizungen dafür na klar voll aufgedreht, wenn man das Fenster aufreißt, krakeelt irgendeine Oma "ES ZIEHT", man wird mit unästhetischen Anblicken belästigt (JEDER zieht die knappsten Klamotten an, ohne Rücksicht auf Verluste...) und am schlimmsten von allem... der SCHWEISSGERUCH der lieben Mitfahrer!!!

    Eine Runde Mitleid bitte (isch abe keine Auto)!

    LG
    Luzi

    Ach ja, im Winter ist es auch nicht besser... da wird nicht geschwitzt, aber GEHUSTET und mit Bazillen um sich geschmissen...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Kann ich total verstehen, alles Gründe warum ich vor einigen Jahren von S-Bahn wieder auf Pkw umgestiegen bin (obwohl es mich das HUNDERTFACHE kostet )....

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Luzi, Du sprichst mir aus der Seele .... genau das habe ich auch gestern abend erst noch zu meinem Freund gesagt.
    Es ist einfach widerlich.
    Ich fahre eh nur gezwungenermaßen Bus und Bahn, da ich in der Stadt arbeite und mit dem nicht viel schneller bin (da Dauerstau auf der Bundesstraße) und es dazu auch noch teurer ist.

    Gestern erst auf der Rückfahrt mußte ich wieder in diese feucht-stickige U-Bahn einsteigen. Neben mir setzte sich dann so ein nach Schweiß-stinkender ekliger Kerl und ich mußte die ganze Zeit in Richtung Fenster atmen und hielt mir die Hand vor die Nase. Es war so voll, dass auch eine Flucht nichts genutzt hätte, sondern ich nur gegen 1000 von schwitzende Arme gestoßen wäre - iiihhhh bääähhh !!!

    Heute morgen mußte ich mir den Bus wieder mit 1000000 Schulkindern teilen. Ich muss ungebdingt früher aufstehen und einen Bus früher nehmen-ich pack das nicht sonst nicht mehr.

    Ich glaube, ich bin einfach nicht mehr belastbar !

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Luzi!

    Mein Mitgefühl! Ich fahr seit gestern auch wieder mit der S-Bahn (mein Fahrrad hat ´nen Platten), zwar nur eine Station, aber es ist trotzdem widerlich. Vor allem öffnen diese Idioten noch nicht einmal die Fenster! Man könnte ja einen Hauch frischer Luft abbekommen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Oh ja, da misch ich mit! Die S-Bahn morgens nach Essen geht noch, dann umsteigen nach Ddorf, der Zug ist zumindest klimatisiert, was aber nicht vor den Gerüchen und den erwähnten Anblicken schützt... aber der Hammer ist der Rückweg abends, die setzen auf der Strecke Dortmund-Düsseldorf einen Uralt-Gammelzug ein, der nicht nur an sich schon stinkt, nein, ich hab den Eindruck, da ist allen Ernstes noch die Heizung an! Auf jeden Fall ist es so warm darin, das man's kaum aushält und froh ist, wenn jemand mit einem da sitzt, der auch dafür ist, dass man mal das Fenster aufmacht.

    Aber ganz ehrlich, mit meinem dunkelblauen, nicht klimatisierten Golf im Stau zu stehen, ist keine Alternative ...... weil, dann rieche ICH nämlich hinterher nach Schweiss und nicht die anderen

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    und hier in Hamburg mit dem HVV ist es auch nicht besser Warum stinken so viele Leute?????

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich hab mal eine Statistik gelesen, dass nur 60 % oder so aller Menschen (also, hier im Westen...) überhaupt ein Deo benutzen - noch Fragen?
    Ach ja, und von denen, die Deo benutzen, weiss vielleicht die Hälfte nicht, dass es schon zu spät für ein Deo ist, wenn die Bakterien in der Achselhöhle bereits eine lustige Party feiern.... das Wort mit w am Anfang und aschen am Ende kennen manche Leute einfach nicht, vermute ich. ....

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @skaja
    60 Prozent???? Ich bin sprachlos!!
    Ich schlage vor, auf No-Deo wird die gleiche Strafe erhoben wie auf Schwarzfahren!

    @Hathor:
    jaaaaaa, die Bälger hatte ich ja ganz vergessen! Wunderbar! Grundschulklassen sind die nettesten!
    Und natürlich Terror-Gören jeden Alters, die den ganzen U-Bahn-Waggon zusammenbrüllen...

    Ich überleg jetzt auch ernsthaft, auf PKW umzusteigen, aber das Problem ist eben genau der Stau morgens, dass es nicht wirklich schneller ist und ewig viel teurer...

    LG
    Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ja, irgendwas in dem Bereich, solche Statistiken erschrecken mich immer furchtbar, es gibt auch eine, die besagt, dass jeder 5. Bundesbürger (oder so) keine Zahnbürste hat. Faszinierend, oder? Wir hier im BB sind wohl echt nicht die Norm, was Körperpflege angeht

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Ich fahre schon seit 13 Jahren fast täglich mit Bus und Bahn...man gewöhnt sich einfach NICHT dran!

    Deshalb macht Bahnfahren mich auch desöfteren ziemlich aggressiv!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  3. Wie ich das HASSE :-(((((((((((((((((((
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:37:53
  4. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32
  5. Ich hasse es
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •