Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Der schönste Krümel der Welt...und CKNews

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    10
    Anzeige
    hmmm,

    also das die mädels da gekündigt wurden is ja schon hart, aber mir kommt da gerade so ein gedanke...

    also wer hat denn mal was bei ck gekauft?

    man stelle sich mal vor wir haben uns von denen immer so schön schmicken lassen und haben hier darüber geredet wie toll das alles ist und wie supppppi lieb die dort alle sind, aber gekauft hätten wir nie etwas *malangenommenwenn*

    dann wäre es nicht verwunderlich das die marke jetzt abgesetzt wird, denn immerhin wird ck laut offiziellen pressemeldungen wegen dem schwachen absatz eingestellt.

    Shoppen kann man immer ....nur nicht Sonntags :-(

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    lucky, wir kaufen ALLE bei ck....

    perlchen, raketchen, dajana... ich.. wir haben jedesmal was gekauft als wir auch geschminkt wurden! und ich kaufe ALLE produkte, mit denen ich gestern geschminkt worden bin! und das ist nicht das erste mal...

    also an uns kanns sicherlich nicht liegen .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    10
    hi krümelchen,

    naja war nur mal so ein gedanke, wenn das so wäre könnten wir jetzt alle nimmer schlafen

    aber was machen wir mit unseren ck mädels, eigentlich müsste man ihnen zu ehren ja ein fest veranstalten
    so ne große ck abschluss sause mit viel schminken und allen übrigen restposten.
    Shoppen kann man immer ....nur nicht Sonntags :-(

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle!

    CK gehört ja zu einem weltweit operierenden Konzern, insofern war es bestimmt nicht ausschließlich ein Problem an den deutschen Countern.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, hat das auch schon mal jemand( im Zweifel Petra oder Britta) hier erwähnt, dass es in Deutschland sogar recht gut gelaufen sei, im Gegensatz zu den anderen Ländern.

    Und HALLO!!! An meinen Rechnungen kanns net gelegen haben.

    Zudem ist es bestimmt auch eine Promotion-Frage.
    Da hat sich Unilever wirklich net mit Ruhm bekleckert... CK kennt ja kein Mensch...also von den Normalen... ähm ich meine, die net so´n Knall haben wie unser eins

    VG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    10
    @pinki,

    naja warscheinlich wars meine rechnung denn wenn man arbeitslos ist wie ich kann man dort nicht so viel shoppen.
    da hat man schon studiert und erst keinen job..aber das tut hier ja nix zur sache, wenigstens habt ihr immer fleisig gekauft.


    LG LS
    Shoppen kann man immer ....nur nicht Sonntags :-(

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Du, Lucky, bei mir hats auch anfangs geruckelt mit dem Karrierestart und letztlich hab ich auch mein kleines Plätzle gefunden.

    Wird schon! Und evtl. kanns t Du hier in der TB an einige nette Sachen kommen

    VG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    du Krümel?????

    Was für Lidschattenfarben haben sie Dir denn verpasst und welche Augenfarbe hast Du? Ich suche nämlich noch ECW bevor es keine mehr gibt

    Gruß Christine

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Bräuchte noch ne Kleinigkeit von CK Kann vielleicht jemand von den Stuttgarterinnen für mich den PS spielen, wenn reduziert ist

    Wäre total lieb

    Oder meint ihr die versenden dann auch noch? Hab ja ne Breuni Card...

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @ christine:

    ich wurde mit ECW citrine (aufs ganze lid- bis unter die brauen) und ECW 09, ein schönes rot-braun geschminkt. ich habe braun-grüne augen. ich habe auch den ECW peridot - ein sehr sehr schönes gold-grün, *seufz*.

    kann ich alle 3 nur empfehlen!!

    @ rosenrot: also ich bin mir sicher, es wird auch noch versendet. falls nicht, kann ich gerne für dich schauen, wenns am 17. oder 18. (da hol ich mir noch paar sachen) noch was gibt!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Ariane

    Vielen Dank für das liebe Angebot

    Ich ruf am Mo einmal dort an und frage ob sie noch versenden, wenn reduziert ist

    Wenn nicht, käme ich sehr gerne auf Dein Angebt zurück

    Liebe Grüße & vielen Dank!

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. calling KRÜMEL !!!!!!!
    Von Stoa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:07:58
  2. @ Krümel
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:37:13
  3. Krümel for president
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:20:38
  4. der schönste mann der welt ist für mich...
    Von shopqueen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:44:00
  5. Krümel:-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:35:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •