Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Der schönste Krümel der Welt...und CKNews

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Der schönste Krümel der Welt...und CKNews

    Anzeige
    Guten Morgen

    Diesen Tag möcht ich allen CK-Trauernden im Südwesten der Republik etwas versüßen:
    Ladies, ab 16.6. macht auch Breuni, entgegen der bisherigen Informationen, einen Ausverkauf. Es gibt wie an den anderen CK-Countern 50% Ermäßigung.

    Das wollt ich Euch mitgeteilt haben!

    Gestern war ich nämlich mit Krümel in unserer Landeshauptstadt und sind gaaaanz zufällig bei CK vorbei gekommen

    Tja, und was soll ich sagen, wo wir schon mal da warn, sie haben mei Krümi in eine glutäugiges knutschmundiges Modell verwandelt.
    Eine ECW Kombination aus hellem citrin und was dunklem(???) plus einen sagenhaften braunen Eyedefiner. Dazu gabs einen fantastischen Mund in terracotta mit Mangogloss drüber. Und zum Abschluss den Sunkissed Bronzer als Rouge!
    Der schönste Krümi der Welt! Wie frisch vom Urlaub!!!!

    Glücklicherweise hamse mir auch noch bissi Farbe verpasst, sonst hätt ich zum Parkhaus hinter Krümi herschleichen müssen.

    LG&viel Spass auf der Schnäppchenjagd!
    Perlchen

    P.S.: Also, wenn ihr vorbei kommt bei den süßen CK-Mädels, seid bitte nochmal ganz lieb zu ihnen! Sie brauchen wirklich etwas Zuspruch und den haben sie sich doch verdient!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Perlsche,

    also Frau Froudou oder so wäre nach meiner geliebten MAC Miriam die Zweite, die ich jederzeit zur Heiligsprechung vorschlagen würde

    Und wow....Terracotta und Mango, tolle Idee und wie praktisch, daß ich beide Coleurs habe und das mal versuchen kann *losDuMundknutsch*

    Und falls Jemand am 16.06. dahinkommt....nimmt noch Jemand PS-Jobs an ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Hopi

    Frau Froulou oder so sieht ja auch selbst formidabel aus
    Gell die Farbkombi ist schon genial!!! Ich bin vor Krümel gehockt wie ein hypnotisiertes Karnickel

    Au ja, probiers aus, und sag was Du davon hältst!

    Sonniger Gruß
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    10
    Hi Perlchen,

    was haben sie dir denn für Farben verpasst?
    Shoppen kann man immer ....nur nicht Sonntags :-(

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Lucky,

    bei mir gabs woodrose und woodviolett aufs Auge, die Lippen mit LL nude und Mangogloss und das Rouge praline

    Grüßle
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Perlchen,

    das hört sich klasse an und außerdem möchte ich positiv anmerken, wie liebevoll und neidlos Du von Krümi redest

    Was machen die CK-Mädels eigentlich, wenn der Counter zugemacht wird? Bleiben die im Breuni?

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    so - jetzt hab ich auch kurz luft zum schreiben...

    LIEBE FRAU PERLE - was muss ich da lesen???
    du hast MINDESTENS genauso umwerfend ausgesehen wie ich *voreigenlobstink* .

    wir waren doch einfach die schönsten, oder??

    ich war einfach begeistert von meinen lippen ... normalerweise schminke ich meine lippen sehr dezent, und gestern war ich - für meine verhältnisse - richtig MUTIG!!!

    perlchen hatte STRAHLEND blaue augen - so hammerschön betont!! und einen tollen mund - mit dem nude lipliner und mango gloss! *schwärm*

    linda war ein schatz und ich hoffe, ich sehe sie nochmal bei CK, wenns die zeit erlaubt... ansonsten versuchen die 3 herzblätter bei breuni zu bleiben.

    und der sunkissed bronzer ist einfach ein traum!!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Tuti

    Fr. Florou hat mir gestern noch erzählt, daß sie fast alle gekündigt wurden und sie bald ihren Resturlaub nimmt.
    Tut mir echt leid für die CK-Mädels, die waren immer sowas von lieb!

    @ Krümel

    Hattest Du einen terracotta-Lipliner oder einen Terracotta-Lippie in Verbindung mit dem Mangogloss drauf?
    Den terracotta Lippie müßte ich auch noch irgendwo haben!

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @sharkzz: ich hatte den terra lipliner + den dunkleren lippie aus der sommerkollektion drauf + mango-gloss
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Kruemel

    Danke!
    Aber dann hat sich das mit dem Nachschminken gerade erledigt, beides nicht vorhanden (LL und Sommer-Lippie).

Ähnliche Themen

  1. calling KRÜMEL !!!!!!!
    Von Stoa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:07:58
  2. @ Krümel
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:37:13
  3. Krümel for president
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:20:38
  4. der schönste mann der welt ist für mich...
    Von shopqueen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:44:00
  5. Krümel:-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:35:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •