Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Jenny Elvers

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,082

    Standard Jenny Elvers

    Anzeige
    Hello,

    sagt mal, findet außer mir noch Jemand, daß Jenny Elvers ( neben Vroni Ferres ) eine der wenigen ist, die in praller um einiges besser ( und jünger ) aussah ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopi,

    seh ich auch so - allerdings ist sie die einzige, Veronica Ferres finde ich in schlanker sehr hübsch.
    Aber Frau Elvers Gesichtchen sieht sehr spitz und unschön und bald sicher auch noch faltig aus. Obwohl ich jetzt auch ehrlich zugeben muss, dass ich sie so oder so einfach nur ätzend fand oder finde, wenigstens ist sie nicht jmehr ganz so oft in den Klatschspalten vertreten - so seriös geworden, die Gute

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    *zustimmendnick*

    meiner meinung nach gibts da aber noch mehr beispiele, gerri halliwell hat mir früher auch besser gefallen, und dieses model, dessen name mir jetzt enfallen ist - ich glaube das ist wird ein fall für Lilalucy
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    ich!

    Zusätzlich wirkt sie leicht vertrocknet und spitz.

    LG

    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Versi:

    Meinst du Eva Herzigova?
    Die fand ich früher auch sehr schön, jetzt nicht mehr so, hauptsächlich im Gesicht.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ja genau, danke katja!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,082
    Yep, Frau E. hat das typische runtergehungert Falten-Gesicht, daß natural born Schlankies von den Gehungerten unterscheidet und ihr Gesicht ist wirklich...eingefallen, tut mir leid , das kann ich nicht anders sagen

    In Männerpension fand ich sie optisch auf jeden Fall ansprechender.

    Fehlen tut sie mir in der Klatschpresse auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das sehe ich genauso!
    Und bei der Herzigowa ist es eindeutig, die sieht ja richtig schlimm aus mittlerweile!
    Bei Geri und Veronica bin ich mir nicht sicher, mal fand ich sie früher hübscher, mal jetzt.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich fand sie etwas fülliger auch attraktiver.

    Aber vielleicht ist es auch das berühmte KUH-ODER-ZIEGE-PROBLEM, dass wir ja alle ab einem gewissen Alter haben...

    KUH: Pralles Gesicht, aber dicker Hintern
    ZIEGE: Knackiger Hintern, aber faltiges Gesicht

    Na, dass sind Zukunftsaussichten

    Aber dank guter Tipps aus dem Board kann man vielleicht die günstigere Misch-Variante werden. Eierlegende Wollmilchsau oder sowas

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich fand sie auch viel hübscher als sie noch ein paar Pfunde mehr drauf hatte. Das gilt aber auch für alle Models, die so heroinsüchtig aussehen. Busen und Po sind schon wichtig

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Jenny Elvers spielt Lady Di
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:08:22
  2. Jenny Gröllmann ist
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:50:01
  3. jenny garth..
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 13:53:58
  4. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  5. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •