Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: C.K. Schüttellotion. Frage!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard C.K. Schüttellotion. Frage!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Meine Mutter hat soeben die neue Schüttellotion von C. Kaufmann erhalten. Sie hat die dunkle Version, aber mich wundert es, dass die Lotion trotzdem ziemlich hell ist. Irgendwie ist die anders als die frühere Schüttellotion...... Sie deckt auch nicht mehr so stark. Eigentlich kaum sagt meine Mum.......Und die Parfümierung ist ja wohl sehr EXTREM. Da kriegt man ja kaum noch Luft! Puuuh.......Hat sie schon jemand im Dauergebrauch und kann etwas darüber berichten?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Hendrik,

    also ich finde sie viel milder als die aus der wellness care serie. Den Duft nach Rose/Lavendel/Majoran finde ich nicht schlecht. Außerdem ist der Alkoholgehalt immens reduziert worden.

    Ich benutze die Lotion nur, wenn ich Pickelchen an mir entdecke und da hilft sie sofort. Aber deckend ist sie in der Tat nicht stark (wollte ich aber auch garnicht)...

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ja, darüber wurde hier im BB auch schon viel geschrieben. Die Deckkraft hat sehr stark nachgelassen und deswegen finde ich sie auch nicht mehr so dolle. Der Duft geht, finde ich, jedenfalls sehr viel natur.
    Die frühere war ja mehr mit Alkohol, was meiner Haut nicht geschadet hat.
    Mit der Neuen komme ich jedenfalls nicht mehr klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, die alte fand ich persönlich zu scharf.....Deswegen hatte sie meine Mutter genommen, die fand sie auch sehr gut. Naja, mal schauen, wie sie mit der neuen Lotion zurecht kommt. Ich werde sie natürlich auch mal testen.
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Dir war die alte SL zu scharf? Dann wird Dir die neue SL gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hab sie nun mal aufgetragen, und gefallen tut sie mir sehr gut. Viel besser als die alte......Ich sehe heute wirklich aus wie das blühende Leben Doch, also wenn ich sie auch noch gut vertragen sollte, dann hole ich mir auch noch eine Bei Ebay habe ich eine neue Lotion für 13,55 € erstanden Ich will noch eine
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Mich würde nochmal interessieren, wie das mit der Entgiftung und der Schüttellotion läuft. Nehme ich die über Nacht pur oder gebe ich sie über die Nachtcreme? Hauptsächlich auf die Wangen soll man sie geben, gell? Ich habe heute wirklich eine sehr strahlende Haut, gefällt mir richtig gut. Hat jemand die Lotion schon regelmäßig über Nacht genommen?
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hendrik!

    Die neue SL kann man jetzt wohl im ganzen Gesicht anwenden, da sie nicht mehr so "scharf" ist.

    Und ich habe nur die alte Lotion und da merkt man es bei mir auch immer, ob ich sie genommen habe oder nicht. Mit sieht die Haut über nacht viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. 2 x Schüttellotion von CK to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:52:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 13:13:35
  3. EL Schüttellotion?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:49:06
  4. Schüttellotion - Frage
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 16:14:06
  5. Ck SchÜttellotion Dunkel
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 09:38:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •