Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Nici: CK-Reinfall

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard @Nici: CK-Reinfall

    Anzeige
    Hallo Nicilein,

    ich bin gerade vom 50% Shoppen zurück und hab mich gerade so unglaublich geärgert bei CK

    also ich war beim Douglas auf der Mariahilferstraße und wurde erstmal von 3 untätigen Douglasinen nicht beachtet, also hab ich mich selbst durch alle Laden gewühlt. Und sie hatten eigentlich noch fast alles aber immer GENAU deine Farben nicht
    also zB alle Lipdefiner nur Cocoa nicht, alle Blushes nur den Honey nicht, so gut wie alle e/s nur bittersweet nicht, alle Glosse nur Mango und Nectar nicht etc

    also bin ich dann nach 10min erfolgloser Suche um Hilfe bitten gegangen und dann hat die Dame (ahnungslos, wie immer) genauso gesucht wie ich und gemeint, dann hätten sie das eben nicht und wollte mir andere "ähnliche" Farben andrehen, und sie waren natürlich alle wunderschön, nur ich konnte dir ja nicht einfach irgendwas anderes PSen.
    Aber immerhin hab ich den Lip definer in nude und den e/s in woodrose ergattert

    Okay, da mich diese mickrige Ausbeute deprimimiert hat also weiter zum Marionnaud in der Innenstadt gefahren. Wieder schwarwenzel ich 10min dort herum, niemand beachtet mich. Dort kann man leider nicht alleine stöbern weil das so ein geschlossener Counter ist. Also musste ich wieder jemanden fragen und was ist diesmal-sie haben noch keine -50% Aktion!

    Außerdem war die Dame dann so unfreundlich "ja wenn die im Douglas das schon haben, ist das nicht unsere Sache, wir haben hier Stammkunden die das noch um den vollen Preis kaufen, also wieso sollten wir 50% abziehen, nein ich kann ihnen nicht sagen wann wir damit anfangen, wir haben noch nicht Bescheid gekriegt"

    Jedenfalls hatten die so gut wie alle Farben, aber ohne 50% hatten wir ja ausgemacht kauf ich nichts.

    Also es tut mir unendlich leid dass ich nur so wenig für dich tun konnte und kann dir nur anbieten, nächste Woche nochmal zum Marionnaud zu schauen, ob sie da schon 50% haben oder du fragst eine deutsche Beauty

    Liebe Grüße
    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Marie!

    Oje, das tut mir leid, dass es genau DAS, was du wolltest, nicht gegeben hat!!!
    Das passiert mir andauernd!

    Ich schau einfach nur so heute mal hin, ich bin auf nix festgelegt... die E/S mag ich nicht, das weiß ich... aber vielleicht 1-2 L/L oder Lippies

    Und wegen Treffen: Da suchen wir uns demnächst einen schönen Samstag und pilgern durch die Geschäfte!
    Wie wär's nächste Woche, also am 14.???
    PN mir einfach!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hey Nina,

    wieso magst du denn die E/S nicht?
    Ich finde die gerade so schön dezent und leicht schimmernd.

    Kannst du diesen Samstag?
    Ich würd mir auch gern nochmal die CK Sachen gemeinsam mit dir anschauen, ich hatte bei der PS-Aktion dann überhaupt keine Lust mehr für mich selbst zu schauen, weil die Verkäuferinnen alle so blöd waren

    Liebe Grüße
    Marie

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, der Samstag ist auch super!!!

    Die E/S mag ich nicht, weil sie mir zu dezent sind und gut halten tun sie bei mir auch nicht gut!

    Ich PN dir mal!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    *pushfürnici*

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Also ich war ja auch CK shoppen und habe folgendes gekauft:

    ~ Gloss in Nectar (da gab es nur noch eines, das war versteckt)
    ~ Eye Color Wash in Rosewater
    ~ Lipliner in Nude
    ~ Lip Color Wash in Heather

    Und dafür hab ich nur € 31,- bezahlt!

    Es war von fast allem (außer Mango, das ist mir aufgefallen!) noch mindestens 3-5 Stück da!!!

    Wir werden's ja am Samstag sehen, ob die Regale schon leer geräumt sind!!!
    Weißt du schon, wann du bei deiner Familie sein musst?
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Nina,

    es gab noch einen in Nectar ?
    Ich hab urlang in der Lade gesucht und die Dame (die grauhaarige Engländerin) hat auch nochmal die Lade durchsucht und diesen Seitenkaste und nüscht

    ich bin ein schlechter PS glaub ich

    Naja schauen wir nochmal am Samstag, aber ich bin sicher es ist nicht leergeräumt, CK war glaub ich bei uns in Wien auch nicht so der Renner
    Sagen wir einfach Samstag um 10 okay?

    Liebe Grüße
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi marie *jetzthabichsgefunden*

    das ist nicht so schlimm dass es fast nix mehr gab!!!! ich könnte auch ohne die sachen leben

    hast du denn vor nächste woche oder so nochmal in die stadt zu fahren?

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo nici *SteinvomHerzenfall*

    ich dachte echt schon du bist böse deshalb
    Samstag treff ich die Nina und wir gehen CK-Restl-shoppen

    brauchst du noch was?
    Der Lipliner und der E/S warten ja schon auf dich und könnten Gesellschaft vertragen

    Liebe Grüße
    Marie

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    sorry, aber ich hab den beitrag von dir echt nicht gesehen!!!!

    brauchen kann man ja immer was

    vielleicht könntest du ja nochmal schaun ob es den rest von meinen bescheidenen wünschen gibt das wär toll!!!!

    ansonsten würde ich diesen sachen notfalls auch ein warmes zu hause geben:

    * gloss - apricot glaze
    * e/s - aubergine, bamboo
    * bronzing powder sunkissed
    * blush wineberry (wäre mir eh lieber als honey!)

    ansonsten verlass ich mich da voll und ganz auf deinen geschmack (du weißt ja wie ich aussehe und was ich so mag) - nimm einfach mit was dir gefällt und mir stehen könnte (ansonsten kommt es in die TB )

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. der super-reinfall
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 22:19:16
  2. Reinfall bei Ebay
    Von clinique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:20:06
  3. CCB Reinfall
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:26:33
  4. totaler reinfall
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:32:26
  5. Der totale Reinfall
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •