Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Andrea

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Andrea

    Anzeige
    Hallo Andrea,

    Du hattest letzt in einem post geschrieben, dass Du die Bebe Reinigung 3 in 1 als Augenmakeupentferner genial findest. Dann nimmest Du noch den BB Gelreiniger, richtig?

    Ich habe ein Pröbchen von BeBe young care 3 clean clear remove Reinigungslotion, steht drauf. Ist das die richtige? Ich habe superemfindliche Augen, meinst Du ich kann das mal versuchen? Ich suche immer noch einen extrem milden Augenmakeupentferner. Biocils Gel von Biotherm (habe ich ganz neu) ist auch nicht der Hit.

    Ich möchte mir nächste Woche den BB E/S bone wieder kaufen. Dazu suche ich einen schönen "neuen" E/S zum Kontuieren. Rose gold und stone habe ich. Hast Du Tipps für mich? Er sollte nicht zu dunkel sein. Ich hatte mal gunmetal und sah aus wie der Tod.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    Ich benutze abends erst einen Augenmakeupentferner, im Moment den von BB für wasserfestes Makeup. Dann verreibe ich die ganze Reinigungsmilch auf meinem Gesicht auch nochmal auf die Augen und wasche sie mit dem BB Gel Reiniger ab. Ich fühle mich dann auch sauber im Gesicht, für meine Mischhaut ist sie toll. Ich habe auch empfindliche Augen wegen meiner Allergie aber ich vertrage sie gut

    Also ich würde bei Bone zum Kontuieren Fawn nehmen, das paßt auch zu Deinem hellen Typ. Er ist braungrau mit Shimmer würde ich sagen, was ich auch noch toll finde sind die Cream Shadow Stifte von BB. Lavender wäre m.M. nach auch eine Farbe, ein hellgrau mit einem Stich Lavendel, aber mehr grau. Die halten den ganzen Tag. Ich habe Schlupflider und im Moment Pollenallergie. Ich nehme von den Shadow Stiften die Farbe Pebbles ein sehr schönes hellbraun und versteiche sie aufs bewegliche Lid. Sie hält den ganzen Tag .

    Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
    Bin gespannt was Du Dir holst.

    Habe heute den Kir Shimmer Lippenstift mit dem passenden Gloss ausprobiert. Das war der Hammer, so was von auffällig. Mein Mann fragte als allererstes wie er kam *gehen wir heute weg, Du bist so geschminkt* *lach*. Aber für abends finde ich ihn sehr schön.

    LG
    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    Kir Shimmer ist einer der neueren? Ich hatte mir rosebud shimmer und opal lipgloss drüber geholt. Ist aber mehr für den Tag, zurückhaltender mit Edeltouch.

    Also, wenn BB so mild ist muß ich das auch mal versuchen.

    Ich befürchte bei den Stiften verrutschen meine Kontaktlinsen...

    Fawn klingt gut. Werde ich ins Auge fassen. Kennst Du auch slate und grey?

    Hast Du auch Erfahrung mit den Blushes als Puder oder Stick? Ich komme mit meinen Farben rose und pale pink irgendwie nicht mehr klar und suche eine neue. Oder hatte ich Dich schon mal gefragt? Leider finde ich öfter unter der Suchfunktion nicht das was ich suche.

    LG
    jennifer


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    ich benutze auch manchmal Kontaktlinsen, zwar sehr selten, aber Probleme habe ich keine mit dem Stift, ich habe sie eher mit den Kontaktlinsen.

    Slate und Grey habe ich auch. Slate benutze ich oft zum Kontuieren. Finde ich eine sehr schöne Farbe, nicht zu auffällig. Aber Grey steht mir nicht, sieht bei mir einfach zu krank aus.

    Rose habe ich auch, ist auch nicht mein Fall. Ich nehme meistens den Bronzing Powder in light und dann den Blush Currant, ich finde ihn am schönsten von allen Blushes. Plum habe ich auch, sehe damit aber so *hart geschminkt* aus, ich nehme an wegen dem Lila.

    Welcher E/S auch toll aussieht ist Chocolate Shimmer, ein braungoldener Farbton, für mich nicht zu dunkel. Er sieht gut aus mit Rosegold oder Snow.

    Besitzt du Die Shimmer Chalks? Ich habe sie, und irgendwie keine Idee wie ich mich damit schminken soll. Ist alles ziemlich finde ich, in Rosarichtung.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Andrea,

    gut, grey habe ich schon mal von meiner Liste gestrichen. Mit slate wurde ich schon mal geschminkt. Wie sieht der denn im Vergleich zu stone aus (außer ohne Schimmer)?

    Chocolate shimmer muß auch unbedingt besichtigt werden. Ich dachte immer, er wäre zu dramatisch (sprich zu dunkel) für mich. Alles womit ich düster aussehe finde ich furchtbar.

    Die shimmer chalks habe ich leider nicht. Sahen die aus wie Wachsmalkreiden? Auf der homepage habe ich sie auch nicht mehr gefunden. Aber das ist ja schade, dann hast Du sie ja ungenutzt rumliegen. Vielleicht können sie Dir ja am counter hilfreiche Ratschläge geben.

    Hast Du auch das BB Buch "Beauty" gelesen?

    Was benutzt Du denn paralell von MAC an Kosmetik?

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    das Beauty Book habe ich auch gelesen. Ich fand es sehr informativ und auch gut geschrieben. Ihre Tips fand ich auch gut. Nur was ich seltsam fand, ich hatte Bobbi Brown letzens gesehen bei der Show von Oprah ? (komme nicht auf den Nachnamen) und da sah sie absolut schrecklich geschminkt aus, ganz ganz dunkler Lippenstift und im Gesicht sehr weiß.
    Von Mac habe ich nicht so viel wie von BB. Ich habe Digit, Yoghourt, Bark und Gris. Von den Lippenstiften gefällt mir Twig am besten.

    Chocolate Shimmer würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Bone aufs ganze Lid, Chocolate Shimmer und dann Rich Brown als Liner, finde ich für jeden Tag sehr schön.

    Ich habe beide gerade nochmal verglichen Stone und Slate und der Unterschied liegt eigentlich nur daran daß Stone Schimmer hat.

    LG
    Andrea



  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    Oprah Winphrey's Show. Kommt die hier im Fernsehen? Ich kenne sie noch vor langer Zeit aus USA. Dunkler L/S, weißes Gesicht: genau das Gegenteil von dem was sie propagiert. Interessant.

    Vielen Dank für den Hinweis, das slate stone mit Schimmer ist. Dann kann ich slate von meiner Liste streichen. Am Dienstag abend muss ich unbedingt nach der Arbeit noch bei BB vorbei. Da ich dann höchtens noch 20 Minuten Zeit bis Ladenschluss habe, bin ich gern gut vorbereitet.

    Von MAC habe ich als E/S yoghurt, kombiniert mit shale und nylon. Sehr gerne mag ich auch den Lipglass PRRR für den natürlich look und die liplacquers sind toll. Digit werde ich mir auch mal anschauen.

    Was ist Twig für eine Farbe?

    Ich hatte zwar den Katalog angefordert, aber der läßt auf sich warten.

    Vielen Dank für Deine tollen Tipps.

    LG und schönes Wochenende
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @Andrea
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 11:36:37
  2. @ Andrea
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:10:09
  3. @ Andrea 72
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 14:59:15
  4. @ andrea 409
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:32:26
  5. @Andrea 72
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:42:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •