Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Halbzeit: Testbericht BB beauty Buch

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Halbzeit: Testbericht BB beauty Buch

    Anzeige
    Hi!

    Da mir das Buch wirklich gut gefällt (nochmal danke MySharona!!) muß ich schon in der Mitte einen Bericht abgeben.

    Am Anfang geht es um ihre Philosophie, Lebenseinstellung inklusive Ernährung und Sport. Dann kommen die Grundbedürfnisse der Haut und die Auffassung von "Schönheit" an die Reihe. Auch darum seinen eigenen Stil zu finden, sich als schön zu akzeptieren. Außerdem wie man seine Makeup Utensilien regelmäßig durchforstet und ausmistet. Welche Werkzeuge man benutzen sollte.

    Im Moment lese ich den interessanten Teil. Welche Farben für wen? Wie man bestimmte Teile des Gesichts betont oder eben nicht.
    Welche Fehler man vermeiden sollte.

    Es enthält Tipps mit denen man wirklich was anfangen kann. Z.B. Mascara die klumpt ist zu dick. Man sollte eine dünnere Formel wählen, oder das Bürstchen vor Benutzung an einem Kleenex abstreifen.

    Oder der beste Blush ist die Farbe die man auf natürliche Weise nach dem Sport oder beim Erröten hat. Blush und L/S sollten passen.

    Also mir gefällt es richtig gut. Ich kann noch einiges lernen, was ich noch nicht so wußte. Außerdem verweist sie selten auf ihre eigenen Produkte, sondern gibt allgemeine Empfehlungen. Obwohl ich persönlich auch nichts gegen konkrete Produktempfehlungen habe. Aber sie betont nur ihre yellow-based Foundations und Puder.

    Ich könnte noch ewig schreiben....

    Wer hat es von Euch gelesen und was war Eure Meinung?

    Konnten Ihr etwas für Euch übernehmen?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Jennifer,

    schön, daß es Dir so gut gefällt, ich warte lieber auf die deutsche Ausgabe [img]/forum/wink.gif[/img]
    Kannst die besten Tips ja mal wiedergeben?!

    Und wie gesagt, Teenage Beauty ist noch zu haben *lol*

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ist denn überhaupt eine deutsche Ausgabe geplant? Eigentlich hab ich nämlich auch keine Lust, mir das ganze auf Englisch reinzuziehen....man will es ja nicht übertreiben [img]/forum/smile.gif[/img] Andererseits...wenn es so gut ist das Buch ....

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Bobbi Brown Beauty ist ja schon etwas älter. Und eine deutsche Ausgabe war nie geplant.

    Im Herbst (Frühjahr 2002?) soll in den USA ja ihr drittes Buch erscheinen.


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Naja, es war ja schon öfters so, daß Bücher jahrelang nicht auf Deutsch erschienen sind und sich dann doch ein Verlag gefunden hat.

    Man soll die Hoffnung nie aufgeben .. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Mhm, sie schrieb doch in der Einleitung, dass das Buch nicht upgedated wird. Es geht ja auch mehr um die zeitlose "Schönheit" und nicht um Trends.

    Von was handelt denn dann Nr. 3 Britta?

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Buch
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:07:18
  2. Beauty Buch?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 15:19:05
  3. Beauty! Buch abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:37:26
  4. BB Beauty Buch
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 15:12:00
  5. Buch "Teenage Beauty" von BB
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •