Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine Geldbörse ist geklaut worden

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Meine Geldbörse ist geklaut worden

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade mächtig am verzweifeln und super wütend. Als ich eben im Büro meiner Kollegin Geld geben wollte für ein Hochzeitsgeschenk einer anderen Kollegin musste ich feststellen, das meine Geldbörse nicht mehr in meiner Tasche ist. Ich total den Wirbel veranstaltet, in der Kantine angerufen ob sie gefunden worde, den Weg nochmal gegangen, den wir nach dem Mittagessen gegangen sind, aber nichts.

    Nun habe ich schon bei der Bank angerufen und die Karte sperren lassen. Haha toll, keinen Pfennig Geld mehr in der Tasche.

    Was muss ich jetzt noch alles tun außer alles neu beantragen? Kennt sich jemand damit aus?

    Habe natürlich auch direkt bei unserer Sicherheitsbeauftragten von der Firma eine Meldung gemacht, das es wahrscheinlich entwendet wurde. Denn nach der Pause hatte ich es ja noch.

    Ich bin total sauer

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Mensch, Scheiße, das tut mir echt total leid für dich! Leider weiß ich auch nichts darüber, was man neu beantragen muss, aber ich wollte schreiben, dass es mit leid tut!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Melli ,

    das tut mir Leid für dich . Hoffentlich hattest du nicht so viel Geld in der Geldbörse. Aber alleine schon die nervige Lauferei, alles neu zu beantragen *ätz*. Blöd finde ich auch das Gefühl, dass evtl. ein Kollege "lange Finger" macht

    Warst du denn den ganzen Tag in der Firma ? Mir ist es schon passiert, dass meine Geldbörse unter / zwischen die Autositze gerutscht ist.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Börse vielleicht doch noch auftaucht.

    LG
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ach verdammt! Ist mir auch schon passiert!
    Freu Dich schonmal auf ewige Behördengänge und Beamte!

    Karten von der Bank gibt's umsonst neue, dauert nur und gibt ne neue Geheimzahl!

    Personalausweis ist auch relativ problemlos, kostet auch nur etwa 10 Euro (bei mir so gewesen)
    Richtig teuer war bei mir der neue Führerschein, mit vorläufigem Führerschein und so wird das richtig teuer ich hab 100 Euro insgesamt hingelegt, ist aber von amt zu amt verschieden.

    Sag der Krankenkasse Bescheid, mit diesen Karten wir mehr Unfug getrieben als man denkt, aber die Karte gibt's auch umsonst neu.

    Was war denn noch alles drin?!?!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Wenn es wirklich ein Diebstahl war, müsstest du es auch der Polizei melden.......

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ach, das ist wirklich ärerlich!
    Tut mir leid für Dich!

    Du solltest auch noch daran denken, Bücherei- und Viodetheks-Ausweise zu sperren, damit kann der Dieb auch nochmal viel Schaden anrichten!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Hallo Melli!

    Mann, das ist echt eine Sauerei!!! (sorry für die Ausdrucksweise)
    Tut mir wirklich leid für Dich!!!

    Mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert, aber meinem Freund vor einigen Monaten.
    Vielleicht kannst Du auch erst mal im Fundbüro anrufen; wäre ja möglich, daß der Dieb den Geldbeutel dort abgegeben hat oder ihn weggeworfen und sonst jemand ihn gefunden hat.

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    ich komme mir im Moment vor wie im Film Heute morgen wurden meine Geldbörse im Mülleimer vor unserem Bürogebäude von den Reinigungskräften gefunden. Fast alles ausgeräumt. Drin gelassen haben sie mir gott sei dank meinen Führerschein. Tja, und der Rest ist weg, außer Sonnenbankkarte und Kontoauszüge. Fehlen tun mir jetzt mein Perso, meine Bankkarte, meine Krankenvers.Karte und Geld (50 Euro). Bin nur froh, das sie meinen Führerschein da gelassen haben, der ist wahrscheinlich zu alt, keine Ahnung.
    Im Moment findet gerade eine Mitarbeiterbefragung durch, ob hier jemand was gesehen hat. Bin mal gespannt. Nächste Woche muss ich dann erstmal alles neu beantragen gehen.

    Danke euch für eure lieben Worte


    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Mach unbedingt eine Anzeige bei der Polizei! Damit hast Du es bei allen Ämter/Behören leichter, denn Du legst nur die Bescheinigung vor des es Dir gestohlen wurde!

    Denk daran die Krankenkasse anzurufen! Keine Angst das meiste hast Du ganz schnell wieder!!!!

    Kopf hoch!! *drück*

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hi Süsse,

    das tut mir leid!!! Aber ich muß Binie zustimmen. Mach auf jeden Fall ne Anzeige. Dann bekommst Du eine Bescheinigung und Dir bleobt viel Ärger erspart.

    Kopf hoch!!

    Lieben gruß,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Ski geklaut
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 11:03:09
  2. Mein Päckchen wurde geklaut
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 12:04:54
  3. Geklaut bei Tuti: Beauty-Wundertüte
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 22:03:13
  4. Motorrad geklaut : (
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:53:01
  5. Vom Pech verfolgt...Geld geklaut....
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •