Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hausfrauenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Hausfrauenfrage

    Anzeige
    Womit wischt Ihr? Also ich brauch was, was ich mal schnell aus der Kammer zerren kann, um kurz die Küche überzuwischen, wenn der Besuch schon fast unten ist. Rieseneimer und Wischlappen mit Schrubber sind mir zu umständlich und zeitaufwendig. Wie sind denn diese Swiffer-Tücher oder wär so ein Wischmop besser?
    Soll schnell gehen ohne natürlich sauber machen.

    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Wenn es mal schnell gehen soll, kannst du die feuchten Wischtücher vom Schlecker nehmen und in so ein Veleda o. Swifferteil reinklemmen. Ich finde sie echt gut.

    Sonnige Grüße

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Was genau für ein Veleda- oder Swifferteil muß ich da haben? Gibts da verschiedene Sorten? Und sind die Tücher von Schlecker mit allen "Stielen" kombinierbar?

    Paula

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich habe sonst auch jeden Tag mit nem Swiffer tuch gewischt (dieTücher von Sofix kann man vergessen). Jetzt habe ich mir aber vom Ihr Platz ein Microfaser Bodentuch gekauft (ca. 4 €). Damit wische ich täglich einmal schnell durch. Das klappt sehr gut.

    Einmal die Woche wische ich dann mit dem Vileda Wischmop und Sofix (das mit dem blauen Deckel riecht soooo lecker frisch) richtig gründlich durch.

    hdh?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Nochmal ich.
    Also, es gibt bei Schlecker auch so einen zusammenschraubbare Bürste, in die man die Schleckertücher reinklemmen kann. Meine Schwiemu hat mir so ein Teil mitgebracht, da sie im Schlecker arbeitet. Also bei mir hält das Teil ganz gut und man kann wirklich ganz schnell mal den Boden wischen.

    Viel Spaß beim Putzen.

    Schöne Grüße

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Eine Hausfrauenfrage und ich schäm mich...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:46:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •