Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bewertung von Fremdsprachenkenntnissen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Bewertung von Fremdsprachenkenntnissen?

    Anzeige
    Hallo

    Ich plage mich gerade damit herum, meine Fremdsprachenkenntnisse in irgendwelche Kategorien zu packen (Bewerbungskontext: Fließend in Wort und Schrift, Grundkenntnisse etc.).

    Kennt jemand zufällig einen seriösen Link zu dem Thema?

    LG
    Tuti

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.03
    Beiträge
    70
    naiv, naiver, tutenchamun.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von howlowcanapunk
    naiv, naiver, tutenchamun.
    Toller und echt hilfreicher Beitrag, howXXX

    Könnte einer deiner letzten sein.........

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Putzig, noch ein Unausgelasteter

    Hallo Tuti,

    möchtest Du wissen, wie Du sie BESCHREIBEN oder wie Du Dich selbst BEWERTEN sollst ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.03
    Beiträge
    70
    nein, alles, nur das nicht! wie soll ich damit umgehen? ausserdem: mein beitrag ist genauso hilfreich wie deiner, eher noch hilfreicher.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wenn man seine eigenen Schäfchen im Trockenen hat, läßt es sich sehr schön reden. Solltest Du mal wieder konstruktive Beiträge auf Lager haben, kannst Du Dich gerne melden.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Wenn man seine eigenen Schäfchen im Trockenen hat, läßt es sich sehr schön reden. Solltest Du mal wieder konstruktive Beiträge auf Lager haben, kannst Du Dich gerne melden.
    Der ist doch noch nicht mal hinter den Ohren TROCKEN und muss noch ein paar Jahre auf die Weide

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich finde es langweilig, wenn sie immer wiederkommen

    http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn...t/0/index.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.03
    Beiträge
    70
    "Im IT- und Globalisierungszeitalter machen sich EDV- und Sprachkenntnisse immer gut. Eine kleine Auswahl an Betriebssystemen, Anwendungsprogrammen, Programmiersprachen kann nicht schaden. Fremdsprachenkenntnisse, die über Grundkenntnisse in Englisch hinausgehen, gehören in den Lebenslauf. Arbeiten Sie mit Bewertungen: „Sehr gut“, „verhandlungssicher“, „konversationssicher“ lesen sich gut. Bestandene Sprachprüfungen nicht vergessen!"

    schade, hätte ich diesen linktipp nur für meine bewerbungen gehabt..

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    @Hopi: Ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll. Englisch z.B.: Wissenschaftliche Aufsätze lese und verstehe ich durch die Studienroutine einwandfrei, aber wenns ums normale Alltagsgespräch geht, dann klingt es eher holprig. Was ist das dann? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ehrlich und sollte überall "fließend" hinschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Bewertung für Elke H.
    Von skulptur13 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 20:25:56
  2. Ebay-Bewertung
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 19:50:44
  3. Bewertung
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 14:21:43
  4. Wie gebe ich Bewertung ab??
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 23:43:59
  5. bewertung??!!
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 14:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •