Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ist es intelligent...thema haare

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard ist es intelligent...thema haare

    Anzeige
    halloooo

    alsoooo in 3 wochen flieg ich in die türkei jipieee
    nun gut ich habe im moment seeehr helle blonde haare (gefärbt) und das gefällt mir nicht so und ich mag dünklere mir schönen strähnchen drinnen....
    naja jedenfalls wollt ich das eigentlich sobald wie möglich machen, weil ich meine haare echt nicht mag
    NUR ist es intelligent das vorm urlaub zu machen?
    denn sonne meeressalz und so strapazieren ja die haare schon und da müsst ich ja wieder spitzen schneiden lassen
    oder halten das meine feinen strapazierten haare schon aus?
    naja strapaziert is wohl nicht so gut
    haarexpertinnen vor....fille?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, es gibt ja mittlerweile von vielen Firmen Sonnenschutz-Serien (z. B. eine neue von Nivea) mit Lichtschutz-Spray usw., außerdem könntest du dich vor Sonne mit einem Bandana o. ä. schützen??

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    stimmt diese ganzen sonnenprodukte nur hab ich damit nicht soviel erfahrung

    und der guhl sunspray ist nicht so der hammer, außer der schimmer
    bringen die denn was?

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ninibe, du machst mich stolz..wenigstens haben meine zahlreichen Krisen zu so einem Status geführt



    Sind deine Haare blondiert der gefärbt?

    Ich glaube, es macht nicht viel Unterschied, ob du sie vorher oder nachher nachfärbst. Mit Färben habe ich meine Haare noch nie strapaziert..

    Ich hab Sommer letzten Jahres die rote Sonnenschutzserie von Keralogie benutzt und mein damals gesundes Haar kam auch gesund zurück. (Dieser durchsichtige Spray mit LSF und Creme Richesse )
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    danke meine herrin der haare

    naja sie sind blondiert...glaub ich halt, weiß nicht
    das wird mich wahrscheinlich eh ein vermögen kosten mir alle haare wieder dunkelblond machen zu lassen und dann schöne strähnchen in einer oder 2 nuance heller
    wieso sind friseure so teuer

    die rote von keralogie?
    was hast du denn da alles gehabt*neugierigbin*

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Nini!

    WENN dann würd ich das eher nach dem Urlaub machen lassen. Durch die Sonne und das Salzwasser werden Deine Haare vielleicht heller (so ist es bei mir zumindest) und dann hast Du eine neue Farbe drin und nach dem Urlaub gefällts Dir vielleicht wieder nicht, weil sie sich ungünstig verändert.
    Falls Du jetzt verstehst was ich meine.

    Ich finde generell beides - direkt vor oder nach dem Urlaub nicht so gut. Ich denke, da brauchst Du a) SEHR robustes Haar(hast Du scheinbar nicht, wie ich Deinem Posting entnehme) und b) wirklich Top-Haarpflegeprodukte mit im Urlaub.

    Ich würd mal abwarten wie Deine Haare generell den Urlaub verkraften, v.a. wenn sie ohnehin fein und schon strapaziert sind.

    LG, Shiri

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973


    Shiri hat auch irgendwo recht..

    Ich selbst hatte mit dünkler GEFÄRBTEN Haare wirklich nie Probleme, ich glaube niht, dass deine Haare davon einen Schaden nehmen würden.
    Allerdings werden sie wieder ausbleichen in der Sonne, da stimmt wohl..Hmmm...aber vielleicht sieht dann gerade DAS sehr schön aus. Wer weiß?
    3 Wochen vorher wäre ja nicht soo knapp!

    Aber vernünftiger ist es wahrscheinlich , den Urlaub abzuwarten.
    Meine Mutter geht gleich immer WÄHREND des Urlaubs.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo Ninibe!

    Was hältst Du von ein paar dunkleren Strähnen VOR dem Urlaub? So hast Du schnell eine kleine Veränderung, und nach dem Urlaub kannst Du sie Dir so färben lassen, wie Du es vorhast.


    LG,
    GB

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich dachte eigentlich auch immer, daß man das besser nach dem Urlaub macht, aber meine Friseurin hat gemeint, daß es auch davor nicht schlimm ist, wenn man die Haare dementsprechend pflegt.
    Und frau will im Urlaub ja auch gut aussehen!
    Mit dem Blondieren und Chlor istz es wohl wirkich etwas kritischer, aber Du willst ja eh dunklere Strähnchen.

    Und, btw: in der Türkei kann es gar nicht schaden, als Frau nicht ganz so hellblonde Haare zu haben!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    soooo vielen lieben dank für eure antworten

    gescheiter wäre es sicher zu warten aber ich hab morgen einen termin beim friseur, ich konnte nicht anders

    da müssen wirklich gute produkte her, ein spray der meine haare vorm ausbleichen schützt und wenn mir die strähnchen dann zu dunkel sein sollten lass ich sie ausbleichen
    oioioi

    danke für eure hilfe

Ähnliche Themen

  1. Thema Haare
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:36:12
  2. Zum Thema Haare färben...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 09:15:35
  3. Mal wieder was zum Thema: HAARE
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 13:14:23
  4. Thema Haare
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:30:53
  5. Noch was zum Thema Haare!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 23:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •