Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sport bei der Hitze

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Zur Zeit gehe ich nur schwimmen, Fitnesstudio ist für mich unmöglich, die haben nämlich keine Klimaanlage weil sie zu geizig sind und das Studio ist im 2. Stock!
    Angebliche Begründung ist: Klimaanlagen wären schlecht für die ganzen Allergiker, so ein Blödsinn!
    Hab mich gerade mit einem Fachmann darüber unterhalten, gerade Klimaanlagen filtern viel raus und sind durchaus geeignet für Allergiker.

    Meldet Ihr Euch über den Sommer vom Studio ab?
    Das überlege ich mir gerade.
    Allerdings werde ich dann wohl nicht wieder den gleichen günstigen Monatsbeitrag bekommen...

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo,

    also ich werd zB heut auch wieder ins Studio gehn, und es ist sauschwül draussen

    Deshalb weiß ich jetzt schon, daß ich heut "nur" mein Krafttraining durchziehn werd und auf die halbe Stunde, die ich mich nachher immer aufs Rad schmeiß verzichten werde!
    Das Studio hat zwar eine Klimaanlage, aber natürlich können sie die auch nicht auf eiskalt schalten und bei der Hitze ists halt trotzdem sehr anstrengend zu trainieren.
    Letztens hab ich nach 10 Min. radln aufhörn müssen, da mir fast schwarz vor Augen wurde. Die Hitze ist zum sporteln echt übel.

    Obwohl im Freien Rad fahrn da noch "angenehmer" ist als im Studio!

    LG, Shiri

  3. #23
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Ich wollte heute morgen ins Studio gehen, aber ich habe so viel heute morgen gelernt, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie spät es schon ist- dann wollt ich mit meiner Sporttasche los, aber nachdem ich die Tür aufgemacht habe, kam mir ein regelrechter Hitzeschwall entgegen- so schloß ich die Tür wieder, und bin zuhause geblieben.

    Gehe dann wohl heute abend- obwohl mein Studio auch keine Klimaanlage hat.

    ICh hasse Training in so ner Hitze, aber ich brauch ein bisserl Bewegung, sonst werd ich wieder ne "blade Tonne"
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @Steffi:

    Mir gehts genauso - lieber im Winter joggen

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo ihrs

    also ich fahre trotzdem noch jeden tag eine stunde rad (zur uni and back ) aber es ist wirklich elendig heiß------ aber eigentlich ganz ok, weil beim fahren der wind kühlt

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  4. FOD bei Hitze
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:45:28
  5. anstrengenden Sport bei Hitze?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:43:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •