Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Möllemann ist tot

  1. #51
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Pig,

    du bist eine ganz dumme Kuh.
    Mehr gibst du deinem Statemant,wiklich nicht zu sagen.
    kOTZ::::::::




    cHRISTINE

  2. #52
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Meine Güte Lorena, bleib mal beim Thema und lass diesen Kindergartenscheiss *ichwurdeverwarntjetztmussderaberauch*

    Es geht um Möllemann und seinen Tod - da ist der Scheiss von Pig-Pen ja noch sinnvoller zu lesen.
    EDIT: Damit das niemand falsch versteht, ich meinte, dass er zumindestens beim Thema bleibt und stehe keinesfalls hinter seinen Äußerungen!

    Heute genervt... Cordu

  3. #53
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hehe . das war doch jetzt mal lustig

    ich würde gern noch mehr über diese verschwörungstheorie hören...

  4. #54
    Registriert seit
    05.06.03
    Beiträge
    9
    jaja, warum erzählt man Deutschen, was sie eben partout nicht hören wollen???

    "Durch das Klicken auf "Akzeptieren" erklären Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, diskriminierend, herabwürdigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen."

    Allein auf diese Formulierung kann doch eine Verwarnung ihren Sinn empfangen, oder?

    Mein Beitrag war sicherlich nicht obszön, vulgär, diskriminierend oder bedrohlich. Ich bezweifle, dass es ein Gesetz gibt, dass den Inhalt meines Beitrags verbieten würde - der dürfte durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein.

    Einzig über das "herabwürdigend" könnte man nachdenken. Aber was soll ein Toter schon noch als herabwürdigend empfinden können??? Außerdem stellt es keine Herabwürdigung dar, einen dreckigen Antisemiten so zu titulieren, wie es ihm nunmal gemäß ist: als dreckigen Antisemiten. Und weiterhin bezieht sich das "herabwürdigend" doch wohl auf den Umgang der Formumsteilnehmerinnen untereinander, oder? Und nicht auf Dritte , die hier ja durchaus öfters durch den Schmutz gezogen werden (z.B. "Penner" oder Promis etc.) - wogegen ich freilich nichts hätte als Pig-Pen...

    "Pietätlos" ist keine oben genannte Kategorie...
    charlie brown: \"pig-pen, why are you always so dirty? when in the world are you going to clean up?\" - pig-pen: \"i have affixed to me the dirt and dust of countless ages - who am i to disturb history?\"

  5. #55
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach pig, du weisst ja wie das ist -> alles ansichtssache, nicht wahr?!
    da können deine beiträge noch 10.000 worte enthalten...schon dir doch die händchen für was anderes, hm?

  6. #56
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn Du so überzeugt bist von Deiner Meinung Pig-Pen - warum stehst Du nicht dazu, sondern versteckst Dich hinter einer Neuanmeldung?

    Ziemlich billig....

    Cordu

  7. #57
    Registriert seit
    05.06.03
    Beiträge
    9
    @zoia

    Verschwörungstheorien sind mein Ding nicht. Im Gegenteil wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Möllemann und das deutsche Feuilleton so einige Verschwörungstheorien zum Thema Israel zu bieten haben bzw. hatten - und das nicht zum puren Zeitvertreib.

    Dass die Deutschen den Juden Auschwitz nie verzeihen werden, hat eher was mit dem kollektiven Un-, Vor- und Bewußten zu tun - und mit der elenden Tatsache, dass es Staatsangehörigen in der Regel nicht reicht, ihren Staat als das abstrakte, ihnen äußerliche Gefüge zu begreifen, das einen Rahmen für ihre Handlungen setzt (was im Übrigen auch keine richtige Vorstellung wäre), sondern dass sie ein lebhaftes Interesse daran haben, sich mit eben diesem Gefüge zu identifizieren. Damit das aber geht, bedarf es wiederum einiger mythischer Vorstellung, was denn diesen Staat substantiell ausmacht - und wo soll man die hernehmen, wenn nicht mit dem Blick (wie verzerrt auch immer) auf die Geschichte dieses Staates. Dass die Deutschen es als Schmach empfinden, dass sie den zweiten Weltkrieg verloren haben (und nicht, was das einzig richtige wäre: dass sie ihn begonnen haben und was damit einherging), reproduziert sich nicht zuletzt in dem beliebten Lamento darüber, dass man nun wirklich nicht mehr hören könne, was da vor etlichen Ewigkeiten passiert ist - und im Verschließen der Augen vor dem, WAS da wirklich passiert ist.

    Die deutsche Verschwörung findet weitaus zu stark im öffentlichen Raum statt, um sie ernsthaft als Verschwörung bezeichnen zu können.
    charlie brown: \"pig-pen, why are you always so dirty? when in the world are you going to clean up?\" - pig-pen: \"i have affixed to me the dirt and dust of countless ages - who am i to disturb history?\"

  8. #58
    Registriert seit
    05.06.03
    Beiträge
    9
    ähm, ich bin neu

    was Ihr aber offensichtlich nicht wahrscheinlich findet.

    Habe halt öfters mal was hier gelesen, aber noch nie geschrieben. Aber bei diesem Ereignis hat es mir in den Fingern gekribbelt...

    Allein meine Ausdrucksweise und der Inhalt dessen, was ich schreibe, dürften doch eigentlich darauf hinweisen, dass ich hier noch nichts hereingestellt habe, oder?
    charlie brown: \"pig-pen, why are you always so dirty? when in the world are you going to clean up?\" - pig-pen: \"i have affixed to me the dirt and dust of countless ages - who am i to disturb history?\"

  9. #59
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    @Cordu,


    gut zu wissen das Pig-Pen Sinnvoll schreibt :Gratuliere
    Summer Feeling

  10. #60
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Anzeige
    Lorena, es beeindruckt mich, wie Du mit so wenig Worten darart selbstdarstellerisch sein kannst. Das schaffe ja nichtmal ich. Meinen Glückwunsch

    Aber in diesem Thread muss das wirklich nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •