Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was mach ich falsch?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Was mach ich falsch?

    Anzeige
    Hi Zusammen,
    also irgendwie bin ich zu blöd mir mit Make Up einen ebenmäßigen Teint zu zaubern. Ich hab zwar einige Hautunreinheiten, aber trotzdem seh ich immer schrecklich aus. Das Problem ist nicht, dass ich fleckig bin (bzw. das Make up ), ich sehe einfach nur so total überschminkt aus, obwohl ich wirklich nicht viel draufmache.
    Momentan hab ich immer das Nivea velvet mat Make-up genommen, hab aber gemerkt, dass ich davon Pickel bekomme. Wollt eh umsteigen auf so ein Kompakt make-up und hab mir heute dann das Ellen Betrix Facefinity Kompakt make-up gekauft. Hab hier schon von einigen gelesen, dass es echt gut sein soll. Ich haba uch mal gehört, dass es 2 Varianten gibt es aufzutragen. Einmal kann man das Schwämmchen nass machen und dann das kompakt make-up auftragen, es geht aber auch ganz normal mit trockenem schwamm. Stimmt das? Sorgt die Methode mit dem feuchten Schwamm dann für mehr Ebenemässigkeit oder wie?
    Also irgendwie bin ich damit überfordert
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Mit dem feuchten Schwämmchen dürfte transparenter werden; teste es doch einfach mal aus, vielleicht wirkst Du ja dann weniger zugekleistert.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    nimmst Du vielleicht eine zu große Menge Grundierung?
    Versuch doch mal, die kompakte Grundierung mit dem Schwämmchen hauchdünn und transparent aufzuziehen.

    Möglich, dass es daran liegt.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kassa!

    Ich trage mein Make up zum größten Teil mit den Fingern auf, okay, ich nehmen flüssige Make ups, aber danach tupfe ich es noch gut mit einem Make up Schwamm ab und verstreiche so besser die übergänge.
    Zum Schluß presse ich nochmal ein Kleenex auf mein Gesicht, dann kommt viel loser Puder rüber, der dann mit einem großen Pinsel gut verteilt wird.

    Wenn ich kompakte Make ups benutze, dann arbeite ich immer mit einer kleinen Menge, lieber auch dünner auftragen, ich kann wenn ich möchte immer nochmal drüber gehen. Aber ein Zuviel wegbekommen ist schon sehr schwer.

    Und wenn Du fertig bist, könntest Du Dein Gesicht auch mit einem feinen Sprühnebel beglücken, entweder Gesichtswasser zum sprühen oder Thermalwasser aus der Apo. Das fixiert das Make up nochmal schön und läßt es viel frischer aussehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Kassa,

    was benutzt du den als Make-up Grundlage? Daran kann es auch liegen
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Push up - was mach ich falsch??
    Von Killermaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 12:10:38
  2. was mach ich falsch?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:56:35
  3. Biosthetique-Was mach ich falsch?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 19:11:52
  4. was mach ich nur falsch?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:41:53
  5. Mach ich da was falsch?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •