Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lash Primer von El zeigt null Wirkung?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Lash Primer von El zeigt null Wirkung?

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt habe ich mir den Lash Primer von EL geholt (früher hatte ich Cils Booster von Lancome) und der ist totaler Müll
    Oder ich mache was falsch...
    Oder er ist leer (sieht aber brandneu aus und erscheint mir definitiv unbenutzt)...

    Jedenfalls bin ich vom Cils Booster gewohnt, dass er ordentlich weisse Farbe aufträgt und danach ist es fast egal welche Mascara drauf kommt, die Wimpern sind echt super lang.

    Den Lash Primer trage ich auf... und nochmal... und nochmal... da wird nichts weiss, da tut sich gar nichts und die Mascara danach schaut aus wie immer - keine Wirkugn hat das blöde Teil!!!

    Ich überlege ernsthaft ihn zurück zu bringen, denn für den Preis möchte ich zumindestens etwas davon haben oder ich tausche mit jemanden der ihn mag.

    Ihr wart doch alle so zufrieden damit, was läuft bei mir falsch???

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordu!

    Als er ist jetzt nicht der Oberhammer in Sachen Länge, aber dafür pflegt er toll und die Wimpern bleiben schön weich. Wichtig ist, das Du ihn nicht trockenen läßt, sondern die Mascara gleich hinterher draufgibst. Dann klappt es eigentlich ganz gut.

    Und nimm bloß nicht zu viel Primer, das wird dann meist auch nichts.

    Aber viel. hast Du ja wirklich einen alten erwischt, der schon etwas ausgetrocknet ist?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo tapfere Cordu

    also da stimmt definitiv was nicht, er macht die Wimpern auf jeden Fall so weißlich, das sieht man deutlich! ich würde ihn umtauschen!

    ich hab ihn leider nicht vertragen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich werde morgen umtauschen gehen - denn da stimmt sicher was nicht!

    Die Anwendung mache ich richtig, kenne das ja von anderen Boostern und zuviel kann er gar nicht abgeben, da er nichts abgibt...

    Ich hoffe die Parfumerie (nicht Douglas) zeigt sich kooperativ!

    Gruß Cordu

    P.S. Kann mich mittlerweile schmerzfrei abschminken und unternehme erste schüchterne Versuche zuminestens am Abend wieder etwas mehr als nur Mascara und Kajal aufzutragen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Schön, Cordu

    und wie geht es mit dem Sehen mittlerweile?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Sehen klappt ziemlich gut (inkl. lesen) ausser am PC *verdammt*

    Da habe ich die Schrift + die Auflösung immer noch vergrößert und der Bildschirm ist furchtbar "blendend".
    Aber das wird auch noch!

    Ich bin saufroh es gemacht zu haben!!!

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cordu,

    ich sehe beim EL Lash Primer auch keine Verlängerung, dafür aber deutlich mehr Volumen. Alle anderen Primer die ich ausprobiert habe, hatten noch nicht mal den Volumeneffekt, da finde ich den EL insgesamt noch am besten
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe ihn heute Mittag umgetauscht gegen meinen geliebten Cils Booster - Schluß jetzt mit ausprobieren

    Ich möchte halt unbedingt Verlängerung, ist mir viel wichtiger als Volumen!

    Sie haben das ziemlich kommentarlos gemacht, mein Gedanke, dass er vielleicht schon mal offen war, haben sie aber derart aufgeregt zurückgewiesen als hätte ich etwas völlig unglaubliches erwähnt...

    Gruß Cordu

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Wenn du sparen möchtest, probier mal den von ccb, m. E. baugleich mit Lancome....

    Und der von EL ist echt nichts wert, kommt kaum Farbe raus, wie eingetrocknet..

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    der von CCB ist auch mein Liebling, hat aber feine Härchen und ich weiß nicht, ob das für Dich jetzt so angebracht ist?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Lash Primer EL
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:14:02
  2. EL Lash Primer
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 08:26:14
  3. Lash Primer
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 20:12:00
  4. Lash Primer...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 12:42:00
  5. Lash Primer
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •