Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit was verwöhnt ihr eure Füße?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Mit was verwöhnt ihr eure Füße?

    Anzeige
    Hi,

    nach einem langen heißen Tag auf den Beinen brauche ich meistens noch ein Fußbad und danach eine dicke Portion der L'Occitane Fußcreme.

    Da die fast zu Ende ist, habt iht Tipps für erfrischende und trotzdem gut pflegende, aber schnell einziehende Fußcreme?

    Sind die grünen aus dem DM gut? Die von Efasit?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Da ich leider unter sehr schnell schmerzenden und dickwerdenden Knöchelen neige, mache ich jetzt wo es hewiß ist auch täglich abends meine Fußbäder.

    Danach gönne ich mir sehr gerne die Step Lively Fußcreme von Origins. Leider nicht ganz günstig mit 20 €, dafür braucht man aber nur sehr wenig. Und es kühlt so schön.

    Dazu noch die Beincreme Leg Lifts und ich fange abends an zu frieren, das hält dann meistens so ca. 30 min. Ideal, wenn man in der Wohnung schon 29°C hat.

    Sehr schön finde ich aber auch das Easit Spray aus der Limonen Serie, frisch aus dem Kühlschrank einfach toll.
    Und das Gel ist auch prima.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi jennifer,

    bei mir gibts jeden abend die efasit limetten - fusscreme. die kühlt so schön und macht die füsse streichelweich. benutze sie jetzt ca. 2 wochen und habe kaum noch rauhe stellen!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Jennifer!

    Ich mache sommers wie winters abends ein Fußbad, weil ich mit den Füßen, die in Schuhen waren, nicht auch ins Bett möchte.

    Zur Zeit wird gebadet, gepeelt mit TBS "Peppermint Foot Srub" oder "Lemongras Foot Polish", dann noch eingecremt mit "Lemongras Foot Powder Lotion" - und manchmal auch noch abgepudert mit dem Lush "T for Toes"

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Jennifer!

    Fußbad ist eine gute Idee, sollte ich auch mal wieder regelmäßig machen.

    Ich benutze jeden Abend nach dem Duschen die Efasit Lime Fußcreme und finde sie sehr gut. Kühlt schön, duftet gut und pflegt ausreichend. Für sehr trockene Füße dürfte sie aber zu wenig sein.

    Morgens nehme ich entweder das Lime Fußspray oder das Gel. Beides auch sehr schöne Produkte.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi jennifer,

    ich benutze die TBS Pfefferminz Fusslotion, die pflegt gut und ist schön erfrischend. Allerdings nur abends, für tagsüber etwas zu fettig im Sommer
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Jennifer,

    ich benutze - insbesondere abends - die Fußcreme von Balea. Sie ist schön reichhaltig und macht die Füßchen ganz weich. Da sie sich dem Ende zuneigt, habe ich mir jetzt mal eine Pied de Pepper gegönnt - mal schauen
    Von Balea gibt es auch ein kühlendes Gel, das habe ich mir jetzt mal als Probe geholt, aber noch nicht getestet - mal schauen, wie es ist!
    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Jennifer

    Ich creme nach dem abendlichen Duschen entweder mit TBS Pfefferminz Lotion oder der Efasit Lime Creme.

    Sollte ich morgens schon unter der Dusche gewesen sein, gönne ich mir ab und zu auch ein Fußbad, meistens mit YR Lavendel-Badepastillen oder Melissen-Badesalz.

    Morgens benutze ich an warmen Tagen noch die Efasit Power Creme.

    Balea *winkzuMyfairlady* und Weleda wollte ich demnächst mal probieren. Sehr gut fand ich bislang auch die Lavendel-Fusscreme von YR!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Ach so, was ich noch sagen wollte: Die TBS Pfefferminz Lotion ist in der Tat zu "rutschig" für tagsüber, obwohl die Konsistenz recht leicht ist... Efasit Lime eignet sich besser für morgens, ist aber von der Pflegewirkung her nicht so der Brüller. Also am besten abwechseln
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie stylt ihr eure Füße?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 23:52:02
  3. Parfümiert ihr eure Füße?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:09:56
  4. Zeigt her Eure Füsse :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 23:43:35
  5. Was tut ihr für eure Füße?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •