Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AS-Aprèsmilch mit Bräunungsspeicher

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard AS-Aprèsmilch mit Bräunungsspeicher

    Anzeige
    ...habe ich heldenreich getestet.
    Es handelt sich um eine Aprèsmilch mit SB-Funktion. Ist aber ganz dezent.
    Ich habe immer etwas Probleme mit dem auftragen von SB gehabt, weil ich sehr helle Haut habe. Auch das Mischen mit BL etc. hat bei mit immer fleckig geendet (bin vielleicht einfach etwas unfähig).
    Vor ein paar Tagen wollte ich mir eigentlich den Delial Après & Bronze Bräunungsverlängerer kaufen, allerdings habe ich ihn nicht gefunden, also habe ich mir von der Schlecker Hausmarke die Aprèsmilch mitgenommen.
    Sie ist wirklich ganz zart, ich habe jetzt mehrmals geschmiert bis ich etwas gesehen habe (3x), aber das finde ich eingentlich ganz gut. Und es ist ein schöner Braunton, wie in der Sonne gewesen.
    Und das ganze für ca. 3,50€.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kalypso,

    danke für den Tipp

    Entwickelt die Apres Lotion auch so einen typischen SB Geruch? Ich hatte mal eine Apres Lotion mit SB-Effekt von der Rossman Eigenmarke, die hat fürchterlich gestunken *puhh*.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Das hört sich gut an !! Werd ich mir mal genauer angucken, danke !!
    Abfärben tut da aber nix oder??

    LG
    Alisia

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo Kristina!

    Also ich rieche kaum was, deswegen dachte ich beim ersten mal auch, das sie überhaupt keinen Effekt zeigt. DHA ist in der INCI erst an 5. Stelle - von daher minimaler Geruch
    Aber jetzt bin ich ganz froh drum, weil ich so die Farbe besser kontrollieren kann

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    @Alisia: Kein Abfärben. So wie bei normalen SBs (hat bei mir noch nie abgefärbt , gibbet das?)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Genau das wollte ich hören,
    wird gekauft
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Schnupper aber vorher mal an der Lotion, ob dir der Eigengeruch gefällt, könnte mir vorstellen, daß es nicht jedermans Sache ist (ich stehe immer im Drogeriemarkt und rieche mich durch die Regale )

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich schnuppere auch immer

    Wenn sie wie die normale As Apres Loition riecht, gefällt sie mir sicher, die mag ich nämlich sehr gern
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ich war auf der Homepage von Schlecker und da stand irgendwas von abfärben !!
    Aber wenn du sagst, dass da nix abfärbt, dann gehört sie schon so gut wie mir !!!

    LG
    Alisia

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Ich denke, damit sichern die sich ab.
    Bei SBs kommt es durch das Erneuern der Haut und Abstoßen der toten Hautschuppen ja mal vor, daß es auf weiße bzw. helle Kleidung "abfärbt". Das ist bestimmt damit gemeint.
    Konnte ich noch nicht beobachten, ist aber auch vermeidbar durch regelmäßiges Peelen der Haut.

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •