Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klamottentips

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Klamottentips

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    bin ja auch nicht unbedingt die schlankeste (kämpfe gerade gegen die pfunde )!
    würde gerne wissen, was ihr so an heißen tagen im büro tragt?
    kann diese wallegewänder nicht mehr sehen, aber für ein enges shirt reichts leider noch nicht!

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Sugar,

    ich war auch einmal besser bei'nander (12 kg mehr) und hatte in dieser Zeit gerne weite Leinenhosen, ein etwas anliegenderes Top an und dazu und ein Shirt um die Hüften gebunden, das peppt es ein bisschen auf und kaschiert auch.

    VG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Du könntest auch eine etwas weitere Weste drüber dragen....
    Natürlich auch eine luftige, sonst wird es zu warm....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Oder eine tolle Leinenhose mit einer etwas längeren Tunika. Die gibt's ja auch in etwas schmalerem Schnitt und nicht nur so superweit (so von wegen Wallegewand )...

    Klasse fände ich auch ein kurzes Kleid mit einer offenen Bluse drüber - wenn Du schöne Beine hast?

    Liebe Grüße

    Susi

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Und wie wär's denn mit einer Caprihose mit schicken Schuhen und dazu ein etwas lässigeres, längeres, schickes Shirt? Evtl. mit einem netten/witzigen Aufdruck, je nach Dresscode bei Euch?

    Was hast Du denn in etwa für eine Figur?

    Liebe Grüße (nochmal )

    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi sugar,

    gerade TUNIKA ist ja in diesem jahr total in... habe schöne zB im H&M gesehen - auch im asia stil!
    die würde ich mit weiten hosen kombinieren oder mit jeans! dazu schöne hohe sandalen - streckt!

    oder schöne weite blusen/hemden aus leinen - die kann man toll mit engeren tops kombinieren, auch wenn man einpaar pfunde mehr hat!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Hier meldet sich jetzt auch mal ein "pumelchen".....

    wer in diesem Jahr von "etwas lässigeren T-Shirts oder Blüschen" spricht, der hat sicherlich keine Figurprobleme...... *neidvollgrins*

    Eine Größe L entspricht heuer S bei den Shirts, mit viel Glück gehen sie gerade mal bis zum Näbelschen.......

    Blusen sind so tailliert, daß Frau mit Brust die selbse nicht mal hälftig verdecken kann, nicht zu reden um die Taille.....

    also, nee...... ich kam immer gut hin mit L-Shirts...... heuer is nix mit leger.........

    LG Frankenschnegge..
    die so gerne 90 60 90 (mit jeweils 5cm Abweichung hätte)
    Good things come to those who wait

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •