Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clinique Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Clinique Foundations

    Anzeige
    Hier ein kompletter Überblick über die Foundations von Clinique:

    Dewy Smooth Anti-Aging Makeup SPF15

    Spendet intensive Feuchtigkeit, soll feine Linien und Fältchen reduzieren. Natürlich frisches Finish.

    - Für trockene und normale Haut, mittlere bis starke Deckkraft.

    Soft Finish Makeup

    Feuchtigkeitsspendendes Make-up für trockene Haut. LIchtreflektierende Partikel sollen die Haut glatter und ebenmäßiger erscheinen. Natürliches Finish.

    - Für trockene und normale Haut, mittlere Deckkraft.

    Continious Coverage SPF 15

    Perfekt deckendes Spezialmake-up, auch als Camouflage zu verwenden. Augenärtzlich getestet. Natürlich mattes Finish.

    - Für trockene und normale Haut, starke Deckkkraft.

    Gentle Light Make-up

    Lichtreflektierendes Make-up, dass die Haut strahlen lassen soll. Gleicht Unebenmäßigkeiten optisch aus, lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Natürlich schimmerndes Finish.

    - Für trockene, normale und ölige Haut, leichte Deckkraft.

    Superbalanced Make-up

    Ausgleichendes, ölfreies make-up für Mischhaut. Kontrolliert Ölglanz, wo nötig. Spendet Feuchtigkeit, wo Mischhaut sie braucht. Natürliches Finish.

    - Für ölige bis sehr ölige Haut, mittlere Deckkraft.

    Superfit Makeup

    Make-up für Aktive. Ölglanz und Schweiß werden absorbiert, das Make-up soll den ganzen Tag halten - selbst bei körperlicher Anstrengung. Natürlich mattes Finish.

    - Für normale bis sehr ölige Haut, mittlere bis starke Deckkraft.

    Stay-True Makeup Oil Free Formula

    Mattierendes, olfreies Make-up für öligere Haut. Soll einen ebenmäßigen Teint und ein mattes Finish verleihen.

    - Für ölige bis sehr ölige Haut, mittlere bis starke Deckkraft.

    Clarifying Makeup Clear Skin Formula

    Antibakterielles Make-up für Haut mit Unreinheiten. Soll ein klares, frisches Hautbild verleihen. Ebenmäßige Haut und seidig-mattes Aussehen den ganzen Tag lang.

    - Für ölige bis sehr ölige Haut, mittlere Deckkraft.

    Stay-Perfect Lightweight Compact Make-up SPF 15

    Federleichtes, cremiges Pudermakeup für ein makelloses, strahlendes Aussehen. Natürlich mattes Finish.

    - Für normale bis sehr ölige Haut, mittlere Deckkraft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Super klasse Beschreibung der verschiedenen Make-up`s.

    Habe mir daraufhin gleich ein neues Make up bestellt, da ich unbedingt eins benötige, dass auch beim Schwitzen einiges aushält



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Petra!

    Wirklich super beschrieben!

    Das Superfit habe ich gerade im Einsatz und das von dir beschriebene ist völlig korrekt. Allerdings würde ich ihm höchstens mittlere Deckkraft bescheinigen

    Dank deiner guten Beschreibung werde ich mir nun mal gezielt das Soft Finish angucken.

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264

    Talking Superfit

    Anzeige
    Hallo :-),

    ich benutze das Make-Up Superfit und bin sehr zufrieden damit!
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

Ähnliche Themen

  1. Clinique Foundations to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 21:27:35
  2. Armani, Clinique und Ultima II Foundations
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:06:10
  3. Clinique Foundations to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 16:16:05
  4. Clinique Foundations
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 17:02:48
  5. Mac foundations
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •