Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu der neuen Day Wear

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Frage zu der neuen Day Wear

    Anzeige
    Hallo,

    erstmal vorab: liebe Hopi, ich mag sie nicht hergeben, sie ist ja soooo toll

    Aber ansonsten: ist es eigentlich ratsam, eine Creme mit LSF auch am abend zu benutzen?? Irgendwie kommt mir das nicht ganz richtig vor.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Honor,

    ich würde eine Creme mit LSF auch nicht für die Nacht nehmen. Zwar sagt Lauder, die UV FIltersubstanzen wären ummantelt und würden erst wirksam werden, wenn sie durch das Licht aktiviert werden ... aber ohne habe ich ein besseres Gefühl.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    sie heißt day wear und irgendwie würde es ich auch stören, sie nachts zu benutzen. Sie ist doch eine *echte* Tagespflege, auch von der Wirkungsweise her.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich benutze sie Day Wear auch nachts und ich finde sie wirkt nachts klasse. am nächsten morgen hab ich immer eine samtweiche haut.

    LG,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    ich benutze sie auch für nachts und meine Haut sieht morgens erholt aus u. ist ganz zart. Ich habe da keine Bedenken.

    Nicht umsonst hat EL sie auch für nachts tauglich beschrieben. Die Creme ist ja auch super hautverträglich (beugt Irritationen vor usw.).

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Honor,

    ich würde nachts niemals eine Creme mit LSF benutzen , warum sie stressen und ihr was geben, was sie zu der Zeit nicht braucht ?

    Nachts würde ich weiter eine normale Creme nehmen und tags dann die *schluchz* wunderbare Daywear , gerade, weil es ja die Getönte/Tönende ist, die ist doch nachts fehl am Platz

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Same with me, Hopi In meinem Schlafzimmer scheint nachts keine Sonne, warum dann einen UV-Filter auf die Haut geben?

    Außerdem sehe ich das so: Nachts regeneriert sich die Haut und alles was sie dann nicht braucht ist unnütz und unnötige Chemie auf meiner Haut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo meine Lieben,

    leider hat die Day wear doch versagt (Frau Hopi, bitte übernehmen Sie... ): ich vertrag wohl den LSF darin nicht.

    (Rubinstein vertrag ich übrigens prima!!!)

    Ok, bleib ich halt bei Kiehls

    Gruß Honor

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Hallo Honor,

    das tut mir EHRLICH leid, vielleicht hast Du sie doch nachts verwendet und solltet das nicht ?

    Ansonsten würde ich sie Dir natürlich liebend gern abtauschen, sag' mir nur, was Dich glücklich machen könnte...so beautytechnisch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. frage zu day wear
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 09:22:47
  2. Frage zur DAY WEAR Plus Lotion
    Von shini im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 13:00:25
  3. Day Wear Frage
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 23:05:25
  4. Frage zu den neuen Porto-Preisen
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:43:32
  5. Frage zu neuen MAC looks
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 15:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •