Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: WICHTIG Tauschbewertungen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Hallo Petra,

    das ging ja flott und ich finds sehr praktisch!
    Eine Frage noch: muss man jetzt immer noch den ganzen "echten" Namen dazu angeben?Das war nämlich der Grund dass ichs teilweise nicht mehr gemacht hab *schandeübermich*, weil ich die Real-Life-Namen verbummelt hatte

    Liebe Grüße
    Marie

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi,

    ich habe ja auch nur eine Bewertung Und jetzt glaubt mir niemand, dass ich ein echter Tauschprofi bin Aber naja....

    Ich habe ledigliche alle Einträge der bestehenden aktuellen Liste übernommen, eigentlich hätte euch das ja dann schon viel früher auffallen müssen. Jetzt wird es halt offensichtlicher, da keine Kreuzschlangen mehr hinter dem Namen stehen, sondern Zahlen. Und, man kann schneller kontrollieren, ob auch die Tauschaktionen der letzten Zeit bewertet wurden. Ich werde mir die größte Mühe geben, alle Bewertungen, die Britta bekommt , ganz schnell einzupflegen.

    Mir reicht eigentlich der Nickname, ich muss mal mit Britta sprechen, wie sie es gerne hätte Letztendlich kann man ohne Realname aber kaum nachvollziehen, ob es sich um "Nick-Doubletten" handelt, oder sogar, ob es sich um jemanden handelt, der schon viele Negativbewertungen hat. Andererseits ist mir beim Übertragen der Liste aufgefallen, dass bekannte "Schwarze Schafe" eine durchaus positive Bewertungsliste haben

    Wir werden sehen...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hmm ich sehe gerade ich habe NULL Bewertungen, das kann´s ja auch nicht sein

    das Problem ist wahrscheinlich dass die meisten Plus noch aus meiner Zeit als Marie18 stammen, wäre das irgendwie möglich das auf mein Konto umzubuchen ?

    Liebe Grüße
    Marie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich möchte mich gerne bei meinen lieben netten und zahlreichen Bewertern bedanken *Love&Kisses* und ich denke, daß ich zu 99% auch immer Bewertungen abgebe und es hoffentlich nur selten vergeße

    Liebe Grüße und weiter so, Petra und wow......das war bestimmt eine "angenehme" Arbeit , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ja Hopi, das war FUN
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe auch schon mehr als einmal getauscht, und trotzdem nur ein plus da stehen Ich bewerte immer fleißig.

    LG,

    Souriette

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich hab zwar schon genug Plusse und kann mich von daher nicht beschweren , aber eigentlich müßte ich auch ca. doppelt soviele haben! ich bewerte auch immer, von Anfang an, und finde es auch etwas schade, wenn das viele nicht machen, das sollte selbstverständlich sein udn macht doch echt keine Arbeit, finde ich
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Auch ich habe bereits öfter getauscht als ich bewertet wurde. Allerdings finde ich es doof, generell bei den Beauties nachzufragen, ob sie auch an die Bewertung gedacht haben. Das sollte selbstverständlich sein. Vielleicht klappt das ja in Zukunft besser mit der neuen Liste.

    Realname angeben finde ich ok. Schließlich können ihn die Beauties ja nun nicht mehr einsehen, sondern nur noch Petra und Britta. Gerade bei Umbenennungen (zwecks Doppelnicks, etc.) ist das praktisch, damit jeder, auch bei Namensänderung, seine Bewertungen beibehält.

    Viele Liebe Grüße
    Deception

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Petra,

    kann es sein, dass Ihr noch nicht alle Bewertungen übertragen habt?

    Ich hatte in der alten TBL mindestens 6 - 8 positive Bewertungen und nun noch gar nüscht???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Corleona,

    ich prüf das gleich mal. Kann es sein, dass es ein anderer Nick war?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  2. Thema Tauschbewertungen...
    Von LadyGaia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:55:20
  3. Wichtig wichtig wegen Porto
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 18:43:24
  4. @alle:Tauschbewertungen
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •