Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: I´m totally glowy

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Genau!


    LG
    Schnüffchen

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Christine,
    ich habe und liebe Bathina so fine über alles. Die Haut glowt damit wunderschön. Die Biotherm Creme ist ein Après-Produkt und das benutze ich für Arme, Dekollete, Beine. Das Bathina benutze ich nur für Dekollete und evtl. mal die Arme. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, daß beide voneinander unabhänging schön nebeneinander existieren können, ich benutze das, worauf ich gerade Lust habe.

    Und klar, die Geschmäcker sind verschieden, das ist ja auch gut so.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Klar, nur das Bathina reicht mir als Glow Produkt auch nicht aus. Aber mich hat das von Biotherm nicht umgehauen, viel weil ich sehr hellhäutig bin?
    Oder das Licht im Kaufhaus war schlecht.

    Wie würdest Du denn den Schimmer beschreiben? Ich fand ihn sehr dezent und ein wenig ungleichmäßig, ich meine es läßt sich nicht so gut verteilen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Christine,
    der Schimmer ist dezent, ich würde ihn als leichten silbrigen Glimmer bezeichnen, aber wie gesagt, sehr dezent, sehr schön. Das Verteilen empfinde ich als problemlos, da die Creme schön leicht ist. Ich kann mir aber vorstellen, daß der Schimmer auf heller Haut nicht so gut zur Geltung kommt. Versuch doch mal etwas mit ein wenig Farbe, z.B. den Lancome Or magique (oder so ähnlich). An der Biotherm gefällt mir übrigens auch, daß es ein silbriger Schimmer ist, Gold habe ich nämlich schon (Dungeon Dust).

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Oder ich hatte zu wenig genommen? Werde mir die Creme nochmal ansehen, obwohl ich ja ein warmer Typ bin und Silber nicht so mag. Aber das war mir garnicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde ja auch, daß man Beide nicht vergleichen kann aber Bathina glowt bei mir einfach feiner ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

    Bei Biotherm halten mich auch ein wenig die silbernen Glitzerparikelchen ab, weil ich ja warm bin, bei Bathina ist es klein Glitzer sondern nur Seidenschimmer.

    Und kein Duft kommt mir so entgegen, wie Bathina , Biotherm ist imho für die Fresh & Clean Fraktin ganz wunderbar

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Totally OT: Meridol Zahncreme - 3 x zu vergeben...
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:03:05
  2. Glowy after sun wanted
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:23:10
  3. glowy look
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 23:42:40
  4. ich bin so...glowy
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:08:13
  5. Totally Biotherm
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •