Hallo Beauties!

Seit letzter Zeit versuch ich ein bisschen zu sparen, und probier deswegen auch mehr Sachen aus dem Kühlschrank aus.
In letzter Zeit hab ich mit Milch echt gute Erfahrungen gemacht!
Also, das Bad mit 2-3 Litern Vollmilch kennen wohl sowieso die meisten, aber hier noch ein toller Tip für trockene Haut: Man nimmt einfach einen Teelöffelmichpulver (gibt's im Reformhaus) und vermischt es in der Handfläche mit etwas Wasser. (Es ist etwas schierig, dabei die richtige Menge zu erwischen, aber versucht's mal so: Die Hand schließen und unter den mittleren Wasserstrahl halten!)
Es entsteht dann praktisch eine Milchpfütze mit ein paar hellgelben Klumpen. Die schmiert ihr euch dann ins Gesicht, reibt sie gut mit den Fingersopitzen ein und wascht alles wieder ab.
Mit dieser "Reinigungsmilch" geht sogar Make-up runter! Der tolle Effekt ist eben, dass die Haut nicht nur gereinigt wird, sondern auch eine Extraportion Feuchtigkeit abbekommt.
Noch ein Tip für störrische Haare: 1/4 Liter Milch ca. 10 Minuten einwirken lassen, ausspülen. Macht die Haare schön weich!

Ich hoffe, das probiert mal jemand aus, und es wirkt bei euch auch so gut wie bei mir!!

Kennt ihr denn noch neue Rezepte?

Viele liebe Grüße!
Chicken
[img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]