Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Magicils von Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Magicils von Lancome

    Anzeige
    Ich habe endlich meine Wunschmascara gefunden

    Sie macht sattschwarze, glänzende, volumisierte (da gibt es allerdings dramatischere) und lange Wimpern.

    Einen leichten Curleffekt hat sie auch.

    Das tollste aber, sie hält komplett durch ohne auch nur im Entferntesten abzufärben. Ich neige nämlich zum Pandaaugeneffekt.

    Das zweittollste, mein kann sie einfach nur mit Wasser abschminken, sie löst sich komplett, es geht aber auch mit meinem LRP Augenmakeupentferner.

    Mit dem Bürstchen komme ich super klar, ohne mein bewegliches Lid zu verklecksen (eine Spezialität von mir)

    Für mich hat sie HG Qualitäten und bekommt die Bestnote.

    Für Liebhaber schöner Farben, es gibt sie auch noch in tollen, intensiven Farben wie türkis, etc.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Jennifer,

    ich schließe mich dem Lob an und möchte noch erwähnen, dass sie super trennt.

    Entgegen anderer "Gerüchte" kann man sie kombinieren. Ich nehme nach wie vor einen Booster, dann kommt Magnascopic (falsch geschrieben ) drauf. Wenn hierbei schon etwas klumpen sollten, macht Magicils es wieder wett.

    Meine Wimpern sehen auch nicht ausgefranst aus, was sie sonst ja immer tun.

    Ach ja: Ich bekleckere meine Augenlider damit auch nicht mehr so arg.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    die Magicils finde ich auch super in allen erwähnten Eigenschaften. Trotzdem gibt´s einen Punkt, der mich enttäuscht. Ich habe die pflaumenfarbene und sehe auf meinen Wimpern leider keine Farbe... wenn sich allerdings meine Freundin damit die Wimpern tuscht, dann sieht man das bordeauxrot deutlich. Woran es bei mir scheitert weiß ich nicht.
    Aber egal, die Magicils ist trotzdem Weltklasse

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi

    ich trau mich ja kaum als Nörgler zwischen diese Lobeshymnen , aber ich fand die Magicils nicht berauschend.

    Mir hat sie eine Douglasine zum Testen angeboten (wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich problemlos gegen die Kanebo 38° tauschen, die ich ursprünglich wollte), aber ich trabte noch am selben Tag zum Laden und brachte sie zurück.

    Sie hat bei mir kaum Volumen gebracht, von glänzend konnte ich ebenfalls nichts erkennen, und das schlimmste: sie fing an zu krümeln! Und zwar böse!

    Bonus ist definitiv bei Lancome die Bürste, aber ansonsten bleib ich Kanebo treu

    LG
    Luzi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977

    Standard Von mir auch volle Punktzahl

    Vorgestern habe ich sie mir nach einigen Thumbs Up aus dem Board geholt undHallo...kosten Mascaras schon immer € 24,-- ?

    Aber egal, denn
    sie
    ist
    jeden
    Cent
    wert
    denn
    sie
    ist
    die
    38°
    in gut


    Ernsthaft, geschminkt wurde um 9:3o am morgen, es war warm, meine Augen war wie immer fett versorgt

    Das Ergebnis war glänzend lackschwarz, sichtlich verlängert, nicht wirklich viel Volumen but hey, ich brauche das eh nicht.

    Um 24 Uhr hatte ich Pandaaugen NULL irgendwelche Spuren der Mascara irgendwo ausser auf den Wimpern NULL und dann kam das ABSCHMINKEN

    Viele und lange Hülsen verabschieden sich bei Kontakt mit Wasser, das kennen wir ja von Kanebo aber....es geht alles ohne Druck und ohne heisses Wasser ab UND *dasistjetztganzwichtig* ich habe KEINE Stumpenwimpern oder den Verlust Eigenmaterials zu betrauern.

    Und deswegen mag ich sie ab sofort und erkläre sie zur wischfestens Mascara des Sommer 2oo3

    Wobei, ich mu0te beim Auftragen sehr sorgfältig sein und bei Schicht 1 wollte sie erst klumpen aber bis Schicht3 hat sie dann aufgegeben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich fand die Magnicils grottenschlecht!!!

    Ich habe sie mir auftragen lassen und nachdem ich Billies entsetzte Blicke bemerkte, schwante mir schon nichts gutes. Und in der Tat: solche Mickerwimpern habe ich ja nicht mal OHNE Wimperntusche

    Von mir ein ganz klares: Finger weg!

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich fand die Mascara auch nicht sooo doll, nich tüber, aber ich kaufe sie mir nicht wieder.
    Für mich nichts besonderes.

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Magicils in schwarz abzugeben
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:50:31
  2. Suche Lancome Magicils...
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 09:12:50
  3. Lancôme Magicils
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 14:10:11
  4. Lancome Magicils
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 18:30:00
  5. Lancome magicils
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 20:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •