Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Babor Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Babor Kosmetik

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    benutzt jemand von Euch regelmässig BABOR Produkte? U.a. auch die Ampullen? Seid ihr damit zufrieden und was ist das besondere daran?
    Ich habe gelesen, dass das die einzige Kosmetikfirma mit Lizenz zur Herstellung pharmazeutischer Produkte ist, heisst das die Kosmetik ist mit anderen Sachen angereichert als "normale" Kosmetik oder heisst das einfach nur, dass sie neben den Kosmetika auch Pharmazeutika produzieren?

    VG,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Meg,

    ich habe die Ampullen mit Milchpeptiden ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Rouge von Babor stellte sich allerdings als Riesenflop heraus, es bröselte und krümelte ohne Ende. Ich hab' es in den Mülleimer befördert.
    Was es mit der Lizenz auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.

    LG
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Ich habe auch die Ampullen von Babor ausprobiert und war mehr als begeistert.
    Die kann ich nur weiterempfehlen. Sie ziehen sofort ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Am nächsten Morgen sieht man schon viel entspannter aus.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schau mal in Deinen Briefkasten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Alex,

    von Babor benutze ich abends immer die Ölreinigung (zwei Produkte zum Kombinieren) und bin damit recht zufrieden. Ich hoffe dabei auf das Phänomen, dass man mit Fett mehr Verunreinigungen der Haut lösen kann (wurde hier schon oft diskutiert). Praktisch ist, dass man jegliches Augenmake-up, auch wasserfestes, direkt beim Waschen runter bekommt!
    Die Ampullen sind super, ich hatte mal welche zur Hautregeneration und fand sie klasse!

    Was allerdings mit der Lizenz ist - keine Ahnung...

    schönes Wochenende, Olivia

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Cosi
    Das mit der nicht so optimalen Deko hab ich auch schon öfter gehört, daher war ich bei BABOR bisher immer sehr vorsichtig, lief bei mir eher unter "besser meiden". Aber wenn ihr alle von den Ampullen so begeistert seid überleg ich mir das glaub ich nochmal. War nämlich gerade auf der Shop-Seite unterwegs und fand das Ampullen-Angebot sehr reichhaltig (für jedes Problem was dabei) und preismässig ganz vertretbar.

    @Christine:
    Hab Dir gemailt [img]/forum/smile.gif[/img] Und welche Ampulle hast Du ausprobiert, die gleiche wie Cosi?

    @Olivia:
    Ölreinigung. Tja, die Diskussionen darüber hab ich mir mal durchgelesen. Ich vergleiche das in etwa wie mit der Atkins Diät, wo Du um abzunehmen nur Fett und Eiweiss essen sollst. Hilft auch, aber obs gesund ist? Ich weiss nicht so recht, da ist bei mir diese Schranke im Kopf, für meine fettige Haut eben nur "trockene" Sachen zu nehmen. Momentan bin ich aber auch mit Skincare sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass viel weniger Unterlagerungen und Pickel auftreten. Wenn sich das Hautbild weiter so verbessert, bleibe ich dabei. Wenn es sich doch wieder veschlimmert werde ich glaube ich auch diese Ölreinigungssache mal ausprobieren....dann greift man ja nach jedem Strohhalm [img]/forum/wink.gif[/img]

    @Britta:
    Weisst Du vielleicht, was es mit dieser Lizenz auf sich hat?

    VG,
    Alex


  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ups, fast vergessen - für alle Ampullenfans gibts bei www.feel-beauty.de derzeit die Vitamin Ampulle runtergesetzt:

    MULTI AKTIV VITAMIN fluid
    für trockene, fettarme Haut, 7 Ampullen
    Wirksoffkonzentrat für die trockene, fettarme Haut. Der hochkonzentrierte Vitamin-Komplex wirkt regulierend auf den Hydrolipid-Mantel. Die Haut wird nachhaltig gestärkt und erhält ein vitales Aussehen. Statt 46,90 jetzt: 29,90 DM [ 15,29 Euro ]

    VG,
    Alex

    P.S.: Ich schwanke noch zwischen dem Calming Sensitive Fluid und dem Perfect Combination Fluid [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    ich habe auch schon mal eine 7 Tage Ampullenkur von Barbor genutzt und war sehr zufrieden. Wirklich angenehm und entspannend. Leider weiß ich nicht mehr, welche das war [img]/forum/frown.gif[/img]
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Ja, die von Cosi auch, außerdem noch die Azulen, Q 10 Fluid, Algen Aktiv Fluid, Additionals Aktiv Fluid, Bio Aktiv Fluid,
    Clearing System 1-3, Ginko Aktiv Fluid, Sauerstoff Aktiv Fluid, HSR, Collagen Aktiv Fluid, Reaktivating Aktiv Fluid, Summer Care Aktiv Fluid, Energizing Serum.
    Ich finde sie allesamt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

    Mail für Dich [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hallo Alex,

    ich benutze auch schon länger (mehr oder weniger regelmäßig) Babor-Produkte und bin sehr zufrieden damit. Ich bin über meine Kosmetikerin dazu gekommen, die die Produkte zur Behandlung nutzt.

    Die Ampullen sind wirklich gut. Ich habe in der letzten Zeit das Aktiv-Fluid mit grünem Tee benutzt und es sehr gut vertragen (ist bei meiner Heut nicht selbstverständlich)
    Was ich total klasse finde ist das Effect-Fluid. Das nutze ich wenn ich total müde bin aber abends noch was vorhabe und dabei gut aus will (oder muß [img]/forum/wink.gif[/img]). Die Ampulle trage ich auf und sofort darüber das Make-Up (Tip von der Kosmetikerin). Dadurch hält die ganze Deko viel, viel besser. Der einzige nachteil ist der Preis [img]/forum/frown.gif[/img] Genau weiß ich den nicht mehr, ist aber deutlich teurer als die anderen Ampullen. Solltest Du aber mal ausprobieren wenn die irgendwo im Angebot sind.

    Zur Zeit probiere ich auch gerade das Reiseset "Perfect Combination" aus und bin total begeistert. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Hautbild meiner (doch recht empfindliche) Mischhaut total verbessert. Werde wohl länger dabei bleiben. Die angesprochene Reinigung ist ja auch dabei. Die wirkt auch auf meiner T-Zone gut. Also das Set ist zum ausprobieren echt gut (qualitativ und preismäßig).

    Ach ja zur Deko. Damit habe ich nicht viel Erfarung. Aber ich habe einen Lippie den ich nicht mehr hergeben möchte: Lasting Lip Colour" Nr. 243. Das ist ein langhaftender Braunton mit Goldschimmer. Den nutze ich total gern. Der hält recht gut und sieht (für meine Begriffe) klasse aus.

    So jetzt habe ich Dich genug zugetextet. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Jeanne

Ähnliche Themen

  1. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  2. Babor
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 11:22:55
  3. Babor!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 18:43:33
  4. Babor
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:46:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •